iWatch mit 2,5"-Display soll im Oktober auf den Markt kommen

Trackbacks
Flo's Weblog | Apple News and more... am : iWatch wartet auf FDA-Zertifizierung und soll mit über 10 Sensoren kommen
Vorschau anzeigen
Nach dem Motto "Ein Gerücht kommt selten allein", konnte das Wall Street Journal die gestrige Meldung der Kollegen von Reuters zum Thema iWatch anscheinend nicht auf sich sitzen lassen und legt nun mit den eigenen Informationen noch einmal nach.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Costein am :
Costein am :
Techl am :
;-)
Flo am :
Johannes am :
ratlos schreibt man doch ohne h.
udo am :
Carsten am :
Never b-u-y a Version 1.0 :-)
EvoX am :
Das zweite iPhone (3G) war hingegen aus Plastik und kam ohne Dock und Tuch. Außerdem waren Display, Prozessor und RAM identisch zum ersten iPhone. Einzig UMTS und GPS kamen hinzu.
Mit dem ersten iPhone konnte man aber auch schon gut surfen, dank des flächendeckenden Edge-Netzes der Telekom. Und die Ortung war auch ohne GPS ganz okay mithilfe von Mobilfunkmast-Triangulation.
pagepro am :
MacMax am :
auch nicht kaufen, stimmt !
Cromax am :
zu 1: Es ist noch nicht bekannt, wie die iWatch (wenn sie denn so heisst) aussieht. Wie möchte man dann über das Aussehen urteilen?
zu 2: Wie EvoX weiter oben schon beschrieben hat, war das erste iPhone super. Ich habe den Kauf nie bereut.
zu 3: Drahtloses Laden nur durch ablegen auf ein Bad oder ähnliches wäre schon sehr elegant. Nachts legen die meisten ihre Uhr ab. Wo liegt da also das Problem?
zu 4: So wie die Gerüchteküche sagt, gibt es viele Gesundheitssensoren. Man kann verfolgen, wie viel man sich schon bewegt, ob man Abends nach der Arbeit die u-Bahn nimmt oder doch lieber zu Fuss geht, weil man sich heute noch nicht genug bewegt hat. Man kann direkt auf der Uhr nach sehen, ob das Klingeln gerade wichtig war oder ob es sich gar nicht lohnt, das iPhone aus der Tasche zu holen. Wer weiss was noch kommt. Die Funktionen sind noch nicht offiziell und sicher wird nicht für jeden was dabei sein, aber ich denke schon, dass so einige ihren Nutzen finden werden.
zu 5: Preis ist auch noch nicht bekannt, warum also jetzt schon darüber urteilen? Gerüchte besagten ja mal was von 250$, wo man von ausgehen kann, dass das 1:1 in EUR umgerechnet wird. Finde ich persönlich für eine vernünftige Smartwatch (Wie die Gerüchte aktuell sind, halte ich die iWatch wirklich für brauchbar) durchaus in Ordnung.
Aber grundsätzlich kann man erstmals sagen: Es ist noch rein gar nichts offiziell! Wie will man da dann schon über die iWatch urteilen?
pagepro am :
Mensch Tom, bitte ....
Holger am :
plumbum am :
Das würde auch dazu motivieren, die Gesundheitssensoren mit zusätzlichen Bewegungen zu füttern ;-)
Christopher am :