Skip to content

Daumen hoch für den Apple Support

So, nun hat es also auch mich erwischt. Zum ersten Mal nach 4 Jahren Apple musste ich mich an den Support wenden. Am Wochenende hat sich nämlich das Netzteil von meinem alten MacBook Pro verabschiedet. Schön durchgeschmort mit Sicherung raus und allem drum und dran. Nun macht sich das natürlich nicht gut, wenn man ein MacBook Pro bei eBay ohne Netzteil verscheuern will. Blöderweise ist die Garantiezeit für das Gerät inzwischen abgelaufen. Trotzdem sagte man mir an der Support-Hotline, dass man das Netzteil auf Kulanz zurücknehmen und kostenlos austauschen werde. Der ganze ANruf hat zwar ne knappe halbe Stunde gedauert, aber dafür hatte ich einen äußerst kompetenten und netten Mitarbeiter am Telefon und bekomme in den nächsten Tagen mein neues Netzteil zugeschickt. Daumen hoch also für diese problemlose Abwicklung!

Trackbacks

Flo's Weblog am : Servicewüste Deutschland. Heute: FundK

Vorschau anzeigen
Ich hatte es bereits am Montag thematisiert, dass am Wochenende das Netzteil meines alten MacBook Pro durchgeschmort ist. Die Lobhudelei über den Apple-Support ist dabei leider nur die halbe Wahrheit. Zuvor habe ich mich nämlich an den Fachhändler gewan

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen