Foto soll angeblich Dummy für das iPad Pro zeigen
Es ist schon erstaunlich, wie häufig der chinesische Kurznachrichtendienst Weibo immer wieder Fotos von angeblichen Bauteilen unveröffentlichter hervorbringt. Aktuell ist dabei ein Foto herausgekommen, welches angeblich einen Industrie-Prototyp des gemunkelten 12,9" iPad Pro zeigt. Zu sehen ist darauf eine Aluminium-Platte, die deutlich größer ist als die für die aktuell verfügbaren iPad-Modelle, ansonsten aber verschiedene Gemeinsamkeiten aufweist. So lässt sich in der linken oberen Ecke ein Ausschnitt für die Kamera ausmachen und in der Mitte der Rückseite ist das Apple-Logo auszumachen. Gedacht sein soll das gute Stück, welches zuerst von den französischen Kollegen von Nowhereelse.fr entdeckt wurde, offenbar für die Herstellung von Hüllen und sonstiger Zubehörprodukte. (via MacRumors)
Gerüchte, wonach Apple ein solches Gerät in der Pipeline hat, gibt es bereits seit einiger Zeit. Letzten Endes lässt sich eine solche Aluminiumplatte jedoch bereits mit einfachsten Mitteln fälschen, weswegen ich das Foto mit einer gehörigen Portion Skepsis sehen würde. Zumal Apple letzten Meldungen zufolge auch noch diverse Monate von einer möglichen Markteinführung entfernt sein soll.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Kentaurus am :
Für mich ein sehr sparsames, da ich mir nichts der neuen IOS Giganten kaufe werde und schön bei meinen Geräten vom letzten Jahr bleibe. Bin nur mal gespannt wie das im nächsten Jahr weiter geht mit dem Größenwahn.
Dold Boris am :
Bernd am :
Ich kann kaum erwarten.
Christian am :
Seb am :
Axel am :
iMerkopf am :
Man sieht schon dämlich genug aus, wenn man mit dem normalen iPas Fotos schießt...
Christof am :
Anonym am :
Boris am :
Matse am :
M@rio am :
Damit wären die Vorteile beider Systeme in einem Produkt vereinigt.
Norman am :
Cook, Ive und Federighi haben vor einer Weile einem solchen Unsinn in einem gemeinsamen Interview eine klare Absage erteilt. Und sie haben damit recht.
Suicide27Survivor am :