Skip to content

Fotos sollen Frontpanel und Akku des iPhone 6 zeigen

Ich bin mir da nicht immer so sicher. Kaum taucht irgendwo in Fernost irgendein Foto... Ach nee, Moment! Das war ja die Einleitung zum gestrigen Artikel zu diesem Thema. Egal, passt trotzdem! Denn das gleiche Spiel, welches ich bereits gestern beschrieben habe, wiederholte sich in den vergangenen Stunden erneut. Zunächst war es ein Bild eines vermeintlichen Frontpanels für das kommende iPhone 6, welches erneut auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo (via iPhone.fr) aufgetan wurde. Zu sehen ist eine weiße Vorderseite im Vergleich zu einem daneben gehaltenen iPhone 5s, was erneut auf die bereits gemunkelte Vergrößerung des Displays auf eine Diagonale von 4,7" hindeutet. Auch der schmalere Rahmen rund um das Display passt zu den üblichen Gerüchten. Aufgenommen worden sein soll es in einem der Werke von Apples Zulieferern.

Kaum hatte das oben zu sehende Bild seinen Siegeszug durch die einschlägigen Apple-Gerüchte- und News-Seiten angetreten, waren es wieder mal die französischen Kollegen von Nowhereelse, die ihrerseits mit einem Foto nachlegten, auf dem eine Pallette Akkus für die kommende iPhone-Generation zu sehen sein soll. Verglichen mit den Akkus der aktuellen iPhones wurde ein metallischer Bereich an die Seite des Bauteils verlagert, was darauf hindeuten könnte, dass sich an der Verbauung und damit auch am Formfaktor des Geräts etwas ändern könnte. Vorausgesetzt natürlich, die Bilder sind authentisch. Ich bin schon gespannt, welche Fotos morgen in Umlauf gebracht werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hugo am :

Tischtennisspieler wird es freuen, ich bin einfach nur enttäuscht ...

Marcel am :

Genial! ??????

Julian am :

Also dieses Frontpanel macht aus meiner Sicht viel mehr Sinn als das der Französischen Presse:)

FloJobs am :

Franzosen sind eh sinnlos!!

Georg am :

@FloJobs: Das war jetzt aber schon rassistisch :o

iSynTom am :

Endlich! Ich warte sehnsüchtig auf ein grösseres Display :) nein, bin nicht blind und auch kein tischtennisspieler ;)

Max am :

Zu groß
Ich brauch kein iPad zum telefonieren

Lars am :

sieht auf jeden fall seriös aus. also das frontpanal. könnte mir vorstellen, dass es original ist

TreCool8992 am :

Und das Design wird quasi komplett übernommen? Das wäre meiner Meinung nach wenig innovativ...

XfrogX am :

Ganz ehrlich würde ich da nicht behaupten das der Rahmen um das Display kleiner geworden ist. Den beim iPhone komme ja immer noch der metallrahmen der dicker ist als das Panel. Und außerdem ist der Rahmen auf dem Panel kleiner ja auch so das man noch was Luft hat bis zum Display.

Denke mal wenn es so kommt ist es von vorne einfach nur fetter geworden. Nichts für mich persönlich. Ob es sich für Apple lohnt 4 toll zu streichen werden wir sehen. Oder es kommt ein iPhone mini das könnte dann so ein schlagen wie das iPad mini

Nico am :

Ist doch klar: iPhone mini (4 Zoll), iPhone (4,7 Zoll) und iPhone Air (5,5 Zoll)!

Phil am :

Habe gestern ein Bestcast von den Bestboyz gesehen. Da wurde behauptet, das dieses Jahr definitiv noch ein Hersteller mit 5,5 zoll kommt und die waren auch der Meinung das sich 5,5 als neuer Standart etablieren wird. Verrückt.

Conni am :

Mir zu groß

Johannes am :

zum Glück hat Apple genug Reserven, um sich einen Flop zu leisten. Aber wahrscheinlich kaufen das fette Teil ja genug Chinesen. Ich jedenfalls mag kein Brett am Ohr und werde dann auf das Mini warten.
Oder das Brett plus iWatch, die auf der Innenseite, da wo normal die Schnalle eines Uhrenarmbands ist, ihre Freisprecheinrichtung hat.
Man hält sich dann einfach die leere Hand ans Ohr und labert los. Cool oder doch Auch nicht???

Marco am :

Wenn es so kommt, ist es vom Formfaktor eine massive Enttäuschung. Nach wie vor dicker Rand, optisch kaum Änderungen. Seufz. Apple... sei mal wieder originell!

Theoderkaffee am :

Webb wirklich ein 4,7" display kommt, kaufe ich ein altes 5S. Solange sich Handtaschen bei Männern nicht etabliert haben, bleibe ich bei der bisherigen Größe...da kann ich gleich ein IPad Mini zum telefonieren nehmen.

Benny am :

Frontpanel würde mir in der Größe gefallen. Think big! Bei Autos mögt ihr das doch auch.

Volker am :

Ganz ehrlich ich kann es bald nicht mehr hören(lesen) größeres iPhone so langsam nervt es... Wartet doch einfach ab !

Franz am :

Soll 100 EUR teurer werden die Kiste.

FloZo am :

mich nervt dieses dauernde "da kann ich mir doch gleich ein ipad mini ans ohr halten". ja ist wirklich ganz toll der spruch! alle wissens langsam...

BlueEye am :

Trotz der häufigen Wiederholung des "Spruchs" bleibt er zutreffend.

CN am :

Da kann ich mir doch gleich ein iPad-Mini and Ohr halten! ????

Flotti am :

Ich telefoniere lieber mit dem iPad Air, das Mini ist ist mir etwas zu klein.

Ronny am :

Das ist schon eine ziemlich große Nummer dieses Frontpanel und ich zweifle auch nicht an einem größerem iPhone im September. Ich kann mir das aber nur vorstellen, wenn es ein Adäquates 4" iPhone parallel gibt. Ich tippe das diese Rolle event. die "C" Variante des iPhones in Zukunft übernehmen wird. Sie werden den Nutzer nicht zwingen auf ein größeres Smart Phone umzusteigen. Sie werden vielmehr alles daran setzen es "allen" Recht zu machen. Mein Tipp!

Marcel am :

Man bedenke,dass man nicht 24Std. ein Handy am Ohr hat! Die Displaygröße muss kommen!

Leon am :

Ich hoffe es gibt auch ne 4 zoll Version

Hugo am :

Nach meinen negativen Äußerungen zum viel zu großen Display, habe ich meine Meinung nochmals überdacht. Ich bin auf den Schluss gekommen, dass durch das kratzfestere Saphirglas und die "wahrscheinlche" Aluminium Rückseite, das iPhone 6 eine Revolution im Haushalt werden könnte!!! Ja, im Haushalt! Das iPhone könnte durch spezielle Beschichtungen und aufgrund seiner neuerdings immensen, "praktischen" Größe nun neben den Einsatzmöglichkeiten im Sport, die Aufgaben diverser Haushaltsgegenstände übernehmen! Man denke hierbei an die Tätigkeit eines Pfannenwenders oder eines Bierdeckels. Wenn man Spekulationen zum gebogenen Display und der 5,5" Größe miteinbezieht, würde sich das iPhone 6 sogar auch HERVORRAGEND als Schuhlöffel oder als kleine Gartenschaufel zum Bepflanzen eines Beetes eignen! Das wäre DIE Innovation und Apple würde alle Kritiker schlagartig zum Schweigen bringen!

Also 360-Grad-Wende meinerseits. Ab sofort Pro-Tischtennisschläger!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen