Skip to content

Apple veröffentlicht iTunes 11.1.4

Apple hält am heutigen späten Abend für die Werbepause beim Dschungelcamp noch ein kleines Update für uns parat. iTunes in Version 11.1.4 bringt laut Releasenotes die Möglichkeit, Wunschlisten zu sehen, während die iTunes Mediathek angezeigt wird und optimiert die Unterstützung von Arabisch und Hebräisch. Dazu gesellen sich natürlich noch die üblichen Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen. Das Update kann wie gewohnt über die Update-Sektion des Mac AppStore geladen werden.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SF am :

Nichts besonderes!

Warum sind eigentlich keine 1080p Full-HD Filme oder Serien über iTunes zum Kauf verfügbar (iMac)? Leihen in 1080p geht über das iPad oder Apple TV. Warum ist diese Funktion nur mit 720p im dt. Store verfügbar. Beispielsweise ist Full-HD in anderen Store vorhanden (Österreich, Schweiz, USA).

Weiss dazu jemand näheres?

Klecks am :

Das Upsate zerschießt iTunes und löscht eine Windows .dll, die alles Weitere, auch die Nach- und Neuinstallation verhindert! Systemwiederhetstellung war erforderlich.

Ben am :

Bei mir auch. Was ist da los. So ist man das nicht gewohnt.

Bernd am :

Komisch - bei mir hat er beim Installieren des Updates auch verlangt, dass Aperture zu ist...weiss jemand, wieso das so ist?
Grüße
Bernd

Peter am :

Keine Zeit zu antworten. Dschungelcamp geht weiter ????

Mario am :

Hoffentlich stürzt die neue Version nicht mehr pausenlos ab. Bei der letzten konnte ich kein Album mehr bis zum Ende hören, ehe iTunes nicht mehr reagiert hat. Hatte noch nie solche Probleme wie mit der letzten Version.

Anonym am :

Gleiches gilt leider auch für iMovie. Stürzt regelmäßig ab oder bleibt für mehrere Sekunden bis Minuten hängen. Im Moment ist das eine einzige Katastrophe! Hat jemand ähnliche Probleme?

KreWo am :

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Anonym am :

Jaja, kannst du nicht bestätigen! iMovie-Update ist gerade rausgekommen und es werden genau die Bugs behoben, die ich erwähnt hatte....

Vielleicht ab und zu mal die rosarote Apple-Brille ausziehen und der Realität ins Auge schauen.... Tztztztz

Felix am :

iTunes ist das einzig schlechte, dass Apple vertreibt...

KreWo am :

Wieso? Ich habe eher den Eindruck, daß viele Nutzer nur nicht in der Lage sind iTunes richtig zu bedienen...

Jürgen am :

iTunes ist eines der wenigen guten Softwareprodukte, das Apple vertreibt. :)

Unilife am :

Daher nutze ich solange als möglich auch noch Version 10.7! Coverflow und skalierte Ansicht sind mir wichtiger als ständig weitere Vorschläge aus dem iTunes Store. Wenn ich mich bei iMatch anmelde werde ich wohl updaten.

necator am :

Seit der Update Installation. Läuft iTunes bei mir gar nicht mehr...
Runtime Error von Microsoft Visual Basic....
Es fehlt eine dll.... Spitze....

Bernd am :

Bei meiner Installation ging angeblich alles gut, nur Win 8.1 wollte nicht neu starten. Danach ging iTunes überhaupt nicht mehr - nicht mal nach dem Versuch einer Neuinstallation. Letztendlich musste ich alle Apple Programme inkl. iCloud löschen und ein Microsoft dotnet 4.5 Repair-Programm laufen lassen, dann konnte ich iTunes in der Version 11.1.3 wieder zum laufen bringen. Nur falls jemand ein ähnliches Problem hat.

klecks am :

ITUNES - Bei Installationsproblemen: auf der Supportseite Dokument ht1923 suchen und IN DER ANGEGEBENEN Reihenfolge alles von Hand deinstaliieren und dann Rechner neu starten. Danach kann man iTunes in der neuen Version aufspielen.

Frank am :

Leider große Probleme mit dem Update, leider sind auch nicht alle Nutzer mit tiefen Informatikkenntnissen gesegnet. Kein guter Service, der da von Apple mit dem Update geboten wird. Zahlreiche Einträge in Blogs geben zwar Anlass zur Hoffnung, dass das auch für "Laien" hinzubekommen ist. Nur, was wenn nicht?! Ein Kratzer in der sonst so glänzenden Zufriedenheit rund um Apple-Produkte.

Gottfried Reiger am :

Mein PC werkelt noch mit XP. Das iTunes Update misslang daher auch mir gehörig. Nach Entfernung der kompletten Apple-SW konnte ich mit der iCloud-Version 1.1 für Windoof iTunes in der vorherigen Version 11.1.3 wieder zum Laufen bringen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen