Apple stellt iCloud.com auf iOS 7 Design um
Am Tag der Freigabe von iOS 7 (gegen 19:00 Uhr) hat Apple inzwischen die Webseite iCloud.com auf das bereits seit einigen Wochen für Entwickler zugängliche iOS 7 Design umgstellt. Das neue Design wird geprägt von den bereits bekannten Designelementen mit halbtransparenten Vordergründen und den neuen Icons, die man auch in iOS 7 wiederfindet. Auch den dynamischen Hintergrund kennt man aus iOS 7. Während die Icons für Mail, Kontakte, Kalender, Notizen, Erinnerungen und Find My iPhone bereits den neuen Look tragen, weisen die Icons für die drei "iWork for iCloud"-Apps noch den alten Look auf. Auch wenn noch nicht klar ist, ob Apple hier überhaupt Hand anlegen wird. Die neue Optik der iCloud-Web-Apps kann ab sofort von jedem iCloud-User genutzt werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
-M1- am :
Angelika am :
Sag mal Flo - gibts noch ne Anleitung von dir für den IOS 7 Umstieg. Hatte was im Netz gefunden, was ich nicht wiederfinde. Weil es ja wohl ne größere Sache mit dem Umstieg wird.
Sunnyboy_94 am :
oder iTunes Backup und über iTunes... FERTIG
Wenn du wichtige Apps hast, solltest du dich vorher schlau machen ob sie iOS 7 kompatibel sind (99% sind es, beim Rest gibt's schon in der nach ersten Beta saudämliche Rezessionen).
Vor allem solltest du dir imKlaren sein, dass iOS 7 vor allem für DICH anders ist! Geh vorher in einen Laden und drück mal rum oder lass dir auf ein Zweitgerät wie einen iPod Touch... Updaten wirst du aber sowieso müssen wenn die Apps nicht mehr iOS 6 Support bekommen. :) Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wartest du ein paar Wochen auf iOS 7.0.1 denn selbst der GM ist noch etwas Beta.
Angelika am :
aber wie kommst du darauf das "gerade für mich??"
ich werde es schon wegen der Shop-Bestellung am Donnerstag erstmal nur auf dem IPad installieren und da dann bis zum WE üben, bevor ich es aufs IPhone nehme.
Meine Schwester ist Techniklegastheniker - die habe ich schon mal gewarnt, zu warten, bis ich es hab.
Flo am :
Ahmet am :
Expee am :
Offensichtlich fertigt Intel den neuen A7 Chip.
Um 1 Milliarde Transistoren auf 102mm² unterzubringen müsste der Chip mindestens im 22nm Prozess gefertigt werden (wie Intel's Ivy Bridge und Haswell)
TSMC und Samsung können wohl aktuell in Masse "nur" in 28nm produzieren.
http://seekingalpha.com/article/1694892-intel-and-apple-an-interesting-tidbit
Mac_eifer am :
- Craig Federighi
????
hnk24211 am :
bruce.bane am :
Anonym am :
Anonym am :
Anonym am :
Pegi am :