
Beinahe untergegangen zwischen den ganzen Neuerungen am heutigen Abend ist die Tatsache, dass Apple seinen erweiterten Geräteschutz namens
AppleCare+ nun auch in Europa und damit auch in Deutschland anbietet. Hiermit erhält man telefonischen Support und bis zu zwei Jahre zusätzlichen Hardwareschutz, der bis zu zwei Reparaturen bei
unabsichtlicher Beschädigung abdeckt. Nimmt man diese in Anspruch, werden € 69,- Servicegebühr fällig. Außerdem werden Reparaturleistungen für Batterien erbracht, deren Leistung 50 % oder mehr unter der Originalspezifikation liegt. Der Schutz beginnt ab dem Kaufdatum von AppleCare+ und nicht dem des iPhone. Der technische Support startet nach Ablauf der 90-tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum des iPhone beginnt. Beide Arten von Abdeckung enden nach 24 Monaten ab dem Kaufdatum des
iPhone. Apple schreibt dazu weiter: "Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht." AppleCare+ kann entweder innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf telefonisch unter der Nummer 0800 6645 451 erworben werden oder gemeinsam mit einem neuen iPhone über Apple Store:
AppleCare+
Kommentare
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Sven am :
Luca am :
Kommt da noch was :D ?
Han am :
Hnk24211 am :
Anonym am :