
Apple hat in der vergangenen Nacht einigermaßen überraschend die sechste Beta-Version von iOS 7 an seine Entwickler verteilt. Diese Version sollte aktuellen Informationen des
Boy Genius Report zufolge eigentlich erst kommende Woche erscheinen und die letzte Vorabversion sein, ehe Apple dann nach dem iPhone-Event am 10. September, ca. eine Woche vor der erwarteten Veröffentlichung den Golden Master Build an seine Entwickler ausgibt. Geht man nach der Buildnummer 11A4449d (Beta 5 hatte die11A4449a), dürften die Änderungen eher marginal ausfallen. In den Releasenotes gibt Apple an, dass die neue Version ein Problem mit iTunes in der Cloud behebt, durch das bei einem Kauf die falschen Inhalte geladen oder abgespielt werden. Nach der Installation der Beta sollen die Entwickler hierzu zudem ein Konfigurationsprofil installieren, daraufhin den erschienenen "Reset Media Library"-Button in den Musikeinstellungen betätigen und das Gerät einmal neu starten. Sollten sich weitere Neuerungen ergeben, wird diese Artikel entsprechend aktualisiert. Interessanterweise steht bislang noch keine neue Vorabversion von Xcode oder anderer Beta-Software zum Download bereit.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
BG-On am :
Floyd_Pepper am :
Tommy23 am :
Kentaurus am :
George am :
Tobi am :
Daniel am :
Maik am :
Danach den puk. Danach geht nix mehr
Passy am :
Mac_eifer am :
Beta 2 - 5 war, in meinem Fall, quälend langsam und vereinzelt gar nicht möglich.
Ansonsten, denke ich, war das ein Update für irgend eine dringliche Fehlerbeseitigung wenn man Grösse und Erscheinungsdatum betrachtet. Wir wahrscheinlich nächste Woche noch ne beta 7 erscheinen, oder was meint ihr?
Hnk24211 am :
PhiPod23 am :
Marco am :
Rogerg am :
Marco am :
Tommy23 am :
Tommy23 am :
Hnk24211 am :
Tommy23 am :
Gay_Stgt am :
Levin am :