iPhone-Verkaufsstart: Vodafone startet "Mission Erster"
Die Katze ist bis zur Schwanzspitze aus dem Sack - am 10. September wird das diesjährige iPhone-Event steigen. Zirka zehn Tage später dürfte die neue Generation dann auch schon in den Verkaufsregalen stehen. Wie zu erwarten bringen sich hierzu nun auch bereits die Mobilfunkanbieter in Stellung. War es in den vergangenen Jahren die Telekom mit ihrem Premieren-Ticket, startet nun Vodafone eine Aktion unter dem Namen "Mission Erster",
die unzweifelhaft auf den nahenden Verkaufsstart des neuen iPhone zielt. Da man dies ohne eine Ankündigung von Apple aber natürlich nicht direkt aussprechen darf, bewirbt man die Mission als Programm über das man sich als Bestandskunden über den Verkaufsstart neuer Smartphones informieren lassen kann. Vodafone informiert einen nach der Registrierung dann sobald die Geräte verfügbar sind und beispielsweise zusammen mit einer Vertragsverlängerung erworben werden können. Es ist zu erwarten, dass auch das Premieren-Ticket der Telekom in Kürze eine Neuauflage erfahren wird. (via iFun)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Carl am :
Rogerg am :
FloJobs am :