
Apple hat am heutigen Abend iTunes 11.0.3 veröffentlicht und dabei verschiedene neue Funktionen in seine eierlegende Wollmilch-Jukebox eingebaut. Neu sind unter anderem die Optik des Mini-Players, eine verbesserte Songs-Ansicht und eine bessere Unterstützung für Multi-Disc Alben. Der neue Mini-Player hat dabei eine Ansicht spendiert bekommen, die vor allem das Album-Cover in den Vordergrund rückt. Zudem gibt es nun einen Fortschrittsbalken direkt in der normalen Mini-Player-Ansicht. Die weiteren Neuerungen erlauben nun die Ansicht von Multi-Disc Alben als einzelnes Album und bringen Performance-Verbesserungen bei großen iTunes-Mediatheken. Das Update kann über die Softwareaktualisierung geladen werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mike aus Luxemburg am :
Udo am :
Habe hier seid Wochen Probleme. ATV klappt einwandfrei. Auch die Remote App. Aber die Freigabefunktion macht riesige Probleme. Und wie ich weiß und höre bei vielen Usern. Kann da mal einer nen Tipp geben?!?!
Danke
xtr-max am :
Maik am :
Heidl am :
Lh am :
Andy am :
Wolfgangster am :
Heidl am :
Unilife am :
Die Performanceverbesserung muss ich erst noch testen.
Ansonsten artet die ewige Updaterei von iTunes in Arbeit aus, die ich ohne es nicht hätte.
JM am :
Flo am :
Ansonsten haben Apps für die ein Update bereitstseht in der Übersicht nun auch eine rote Banderole, die dies anzeigt. Ein rechter Mausklick auf so eine App und man kann sie auch direkt von dort aus aktualisieren.
JM am :