Dropbox Client für Mac mit umfangreichem Update
iCloud hin, iCloud her. Der von mir deutlich mehr und auch deutlich lieber genutzte Cloud-Service ist und bleibt Dropbox. Man mag mich altmodisch nennen, aber ich mag das gute, alte Dateisystem. Und ich mag es auch, Kontrolle darüber zu haben, welche Dateien auf welche Weise über das Internet synchronisiert werden. Dropbox ist dabei aus meiner subjektiven Sicht weltklasse und mit dem seit heute verfügbaren Update des Mac-Clients auf Version 2.0 noch einmal ein bisschen besser geworden. Enthalten ist für die Menüleisten-App ein neues Dropdown-Interface mit einer einfacheren Möglichkeit zum Dateiaustausch, die dies ermöglicht, ohne wie bislang über dei Webseite gehen zu müssen. Wer noch keinen kostenlosen Dropbox-Account besitzt, kann diesen über diesen Link beantragen. Das Update des Mac-Client auf Version 2.0 kann ab sofort über die Dropbox-Webseite geladen werden. Ein Update für die iOS-App (kostenlos im AppStore) mit verbesserten Benachrichtigungen für geteilte Ordner wird ebenfalls in Kürze erwartet.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Pady am :
Franz am :
????
Grüße !
Hartmut am :
Ray am :
http://db.tt/V66nBmC
Holger am :
Kinnskar am :
Die sich hier wegen sowas aufregen haben bestimmt auch schon aaalllleeee mal ne kleine Spende an Flo losgetreten, oder...?
Gruß
Kinnskar
AppStore Tester (aka Robby) am :
Ich nutze Dropbox und iCloud einfach verschieden! Denn bis heute kann ich nicht alles (z.B. Filme, Word-Dokumente ohne Umwandlung) bei iCloud hochladen und noch weniger herunterladen. Damit ist iCloud Sync und Backup, Dropbox ist Foto-Backup und meine Lieblingscloud! Amazon Cloud und Skydrive sind einfach nicht so durchdacht wie das „kleine Startup” (Balmer) Dropbox!
FloJobs am :
Aber in dem Fall hat er einfach Recht!! Gegenüber Dropbox ist Apple mit seiner iCloud Müll. Nur zum Backup/synchen kann man die iCloud gebrauchen, sonst ist sie viel zu beschränkt!!!!!
TreCool8992 am :
FloJobs am :
TreCool8992 am :
Jochen am :