Günstigeres iPhone kommt wohl erst 2014
Viel wurde in diesem Jahr bereits über das vermeintliche günstige iPhone mit größerem Display spekuliert, welches Apple angeblich speziell für Märkte herausbringen will, in denen die Subventionierung der Geräte durch die Mobilfunkprovider eher unüblich ist. Viele dieser Gerüchte sprachen von einer Veröffentlichung in diesem Jahr, einem Kunststoffgehäuse und von einem Display mit knapp 5" Displaydiagonale. Die japanischen Kollegen von Macotakara (via AppleInsider)
berichten nun, dass die Veröffentlichung dies Geräts erst im Jahr
2014 zu erwarten ist. Apple soll dabei angeblich dasselbe Material verwenden, welches auch beim inzwischen nicht mehr im Programm befindlichen weißen MacBook zum Einsatz kam. Preislich soll sich das Gerät im Bereich von $ 330,- bewegen und damit deutlich unter dem aktuellen Einstiegspreis für ein unsubventioniertes iPhone liegen. Bei der Displaydiagonalen sollen nun 4,5" zum Einsatz kommen. Bedingt durch die verwendeten Materialien dürfte das Gerät merklich dicker werden als das aktuelle iPhone 5, soll sich ansonsten aber weitgehend an dessen Design orientieren.
Als kleine Zusatzinformation bringen die Kollegen auch noch einen dualen LED-Blitz für das für dieses Jahr erwartete iPhone 5S auf den Tisch. Bereits vor einigen Wochen hatten die Kollegen von iLounge in ihrem Jahresausblick einen besseren Blitz für das Gerät vorhergesagt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Boris am :
Riesen Plastik iPhone wer braucht das?
Rogerg am :
Cola am :
Anonym am :
Adrian am :
Cola am :
Cola am :
Matze am :
Cola am :
David am :
Cola am :
Norman Krüger am :
Cola am :
David am :
Marco am :
Cola am :
M@rio am :
Günstige iPhones gibt es bereits jetzt, in Form der älteren Modelle.
Also für was braucht es einen 5 Zoll Plastikbomber?
Cola am :
"... speziell für Märkte herausbringen will, in denen die Subventionierung der Geräte durch die Mobilfunkprovider eher unüblich ist ..."
Noch Fragen, Kienzle?
(Die Frage kennst du nicht, stimmt's?)
Alex am :
Boris am :
M@rio am :
Das ändert nichts an der Tatsache, das es schon ein günstiges iPhone gibt. Ich finde 399€ für das iPhone 4 ok, auch für nicht subventionierte Märkte.
Cullen (der Echte) am :
GGmbH am :
Test1 am :
Cola am :
Oliver am :
Überlegt mal was ich heute für 400€ bekomme.
Cola am :
Crossbow am :