
Es ist wie so oft, fängt erstmal einer an, dauert es nicht lange, bis die anderen nachziehen. Nachdem die beiden ausgewiesenen Apple-Experten John Gruber und Jim Dalrymple erst vor wenigen Tagen berichteten, dass Apple wohl zwei Events an Stelle von nur einem abhalten werde, um das neue iPhone und ein kleineres iPad vorzustellen, zieht nun der Technikblog des Wall Street Journal,
AllThingsD, nach. Der fuer gewöhnlich gut mit Apple verbandelten Publikation zufolge soll neben dem für den 12. September erwarteten Event zum neuen iPhone ein weiteres Event im Oktober folgen, auf dem dann das kleinere iPad das Licht der Welt erblicken soll. AllThingsD spricht dabei von einem "iPad mini", auch wenn dies den Namen sicherlich noch nicht final bestätigt. Allerdings besitzt AllThingsD wie erwähnt gute Kontakte zu Apple, so dass man dem Bericht in jedem Fall ein offenes Ohr schenken sollte.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Tobi am :
Abgesehen von dieser konstruktiven Kritik: Weiter so! ????
Lars am :
Wartet doch einfach ab als immer diese Theorien nach zu schreiben. Chip.de hat bis jetzt immer als erster die Daten bekannt gegeben und recht gehabt.
Also immer mal auf Chip.de schauen, hier ist Verlass.
Expee am :
Keine Sau interessiert, was chip.de dann noch "bestätigt" oder schreibt.
Sven am :
Ein iPad für Schlumpfhände braucht kein Mensch.