Skip to content

Neue Fotos von vermeintlichen iPhone-Komponenten

Aus Fernost schwappen erneut vermeintliche Teile für das kommende iPhone herüber. Viel Neues ist auf den Bildern, die die französische Webseite Nowhereelse.fr ausgegraben hat nicht zu sehen, dafür aber einiges an "Bestätigung". Zudem waren die Kollegen die ersten, die sich mit dem inzwischen als so gut wie sicher angesehenen Event-Datum am 12. September aus der Deckung wagten. Zu sehen sind neben diversen Flex-Kabeln für die internen Komponenten wie Sensoren und Buttons auch die Rückwand des neuen, 4" großen Displays und der Halter für die erwarteten neuen nano SIM-Karten. Wie ich inzwischen aus schweizer Mobilfunkanbieter-Kreisen erfahren habe (vielen Dank an den anonymen Tippgeber!), besteht dort bereits in den internen Systemen die Möglichkeit, nano SIM-Karten zu aktivieren. Diese müssen natürlich nicht zwangsweise dem neuen iPhone zuzuordnen sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber recht groß.

Bereits gestern waren ebenfalls bei den französischen Kollegen Vergleichsbilder aufgetaucht, die das neue iPhone mit dem iPhone 4S zeigen und dabei den Unterschied in der Gerätedicke zeigen sollen. So wird das neue Gerät angeblich um ca. 18% dünner als sein Vorgänger ausfallen.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

iMerkopf am :

Also diese abgerundete Außenantenne sieht chic aus. Jetzt nur noch hoffen, dass die zwei-Materialien-Unterseite nur ein absichtlich gelegter Fail-Leak war und TC sein Statement bezüglich mehr Geheimhaltung wahr ist^^

Foat am :

Wenn ich mir das zweite Foto so ansehe, wird das neuen iPhone ja doch breiter und nicht nur länger!?

Stefan H. am :

Das liegt wohl an der Perspektive des Fotos...

TobiasS am :

Was der Kopfhörer Anschluss unten soll ? Eher unpraktisch wenn man es in der Tasche einsteckt.

Stefan am :

Ist doch viel besser, man muss das iPhone nicht erst in der Hand drehen wenn mans mit kopfhörer benutzt, so wie es momentan der fall ist!

VBMichi am :

Ich hoffe Apple verbaut eine "Info-LED" die blinkt wenn etwas passiert ist. Das S3 hat sogar verschieden farbliche LEDs verbaut, somit kann man auswählen dass neue Mails blau blinken, entgangene Anrufe rot usw.
Sehr nett!

iMerkopf am :

Ist auch zum Autofahren besser. Wenn das Kabel herunterhängt, hat man kaum Kabelbruchprobleme.

iMerkopf am :

LEDs, die das Glas-Alu-Design verschandeln? Hoffentlich nicht! Ein Argument gegen Android ist für mich, dass alles auf Spielzeugoptik getrimmt ist - sogar der Market heißt jetzt sinnigerweise Play. Nenee, Apple soll und wird auf seiner Schiene bleiben.

Damien am :

LEDs die blinken, wenn sich etwas tut?!? Nee danke, das hat mich schon früher bei Samsung und BlackBerry genervt...

oliver am :

Würde die Verlegung des Kopfhöreranschluss auch sinnvoller finden. Wenn man das Telefon lädt und gleichzeit Kopfhörer angeschlossen ist das einfach nur Panne zur Zeit.

Roland am :

Also 4 Zoll ist devinitiv zu klein, alle Hersteller gehehn sogar auf 4,7, nein gefällt mir nicht!!!

Tom am :

Du willst im Ernst ein TELEFON mit 4,7 Zoll??? Und dazu dann einen passenden Rucksack oder was?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen