Es geht weiter: Neue iPhone-Vorderseite im Video
Ist der Stein erst einmal ins Rollen gekommen, gibt es meist kein Halten mehr. Genau das trifft aktuell auch auf die Gerüchte rund um das kommende iPhone zu. Wird dieses an und für sich erst für den Herbst erwartet, brodelt die Gerüchteküche schon jetzt beinahe über vor vermeintlichen Bauteilen und Informationen zu dem neuen Gerät. Daher auch dieses Mal gleich zu Beginn wieder der Hinweis darauf, dass es sich weder um akurate Informationen, noch um echte Bauteile für das neue iPhone handeln muss. Am heutigen Abend sind es mal wieder die japanischen Kollegen von Macotakara, die mit diversen Fotos und einem Video aufwarten, in dem die vermeintliche Frontpartie des nächsten iPhone zu sehen sein soll. Auch hierbei werden diverse Details aufgegriffen, die sich bereits in den letzten Fotos und Designskizzen für vermutete Bauteile fanden. Erstmals zeigt jedoch der Vergleich mit dem aktuellen iPhone 4S, wie groß der Unterschied nicht nur des Displays, sondern auch beim Gehäuse ausfallen könnte. Vorstellen kann ich mir dies bei Apple nach wie vor nicht so recht. Inzwischen deuten aber immer mehr Anzeichen in diese Richtung.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Leon am :
MCP am :
Matze am :
Baumi am :
MacFriesen am :
Daniel Castillo am :
Als Hobbyfotograf finde ich das Seitenverhältnis 2:3 bei mobilen Geräten vor allem für Fotos wunderschön. Wenn ich jemandem Fotos in 3:2 auf einem 16:9 Bildschirm präsentiere, sieht das doch echt scheiße aus.. Und das weiß ich, ich hatte schon mal solche Handys.
BLITZZ am :
Kausn am :
Wenn das Display nur in die Höhe wachsen und das Format 16:9 erreicht werden soll müsste die Displaydiagonale 10,1986cm ergeben.
MikeInB am :
Vllt ja doch eher die falsche front fotographiert? :D