Apple beginnt offenbar mit der Aufzeichnung des diesjährigen iPhone-Events
In schätzungsweise vier bis sechs Wochen dürfte Apples diesjähriges iPhone-Event auf dem Programm stehen, bei dem das Unternehmen neben der neuen Generation seines Smartphones wohl auch die Apple Watch Series 8 und die Apple Watch Pro vorstellen wird. In Vorbereitung auf das erneut virtuell stattfindende Event soll Apple nun begonnen haben, das entsprechende Hochglanzvideo zu produzieren, wie der Bloomberg-Kollege Mark Gurman in der aktuellen Ausgabe seines Power-On Newsletters berichtet. Während einige Journalisten gehofft hatten, dass das diesjährige iPhone-Event wieder in Präsenz am Apple Park stattfinden könnte, wird dies die Coronapandemie wohl auch in diesem September erneut nicht zulassen.
Neben dem iPhone-Event dürfte im Oktober eine weitere Veranstaltung folgen, die sich dann vorangig um den Mac und das iPad drehen wird. Neben den genannten Hauptprodukten dürfen auf den Events aber auch noch verschiedene weitere Gadgets aus Cupertino erwartet werden. Allen voran natürlich vor allem die lang erwartete zweite Generation der AirPods Pro.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
SOE am :
Mit einem echten Drohnenflug, Mitarbeitern, die wirklich etwas in der Hand haben oder mit magical incredible awesome AR-Elementen hantieren.
Habe keine Statistik geführt, aber den Eindruck, dass von den Aufzeichnungen alle gelangweilt sind. Weniger Berichte, weniger Diskussionen, weniger Anteilnahme.
Leon am :
Peter am :