Skip to content

Apple veröffentlicht iOS 5.0.1 Beta 2

Nur zwei Tage nach der ersten Beta hat Apple eine zweite Entwicklerversion von iOS 5.0.1 für Entwickler zum Download bereit gestellt. Das Update wird von vielen Usern sehnlichst erwartet. Es soll nicht nur die Akkuprobleme, die seit iOS 5 vermehrt aufgetreten sind beheben, sondern unter anderem auch noch die erweiterten Multitouch-Gesten auf das iPad der ersten Generation bringen und weitere Fehler und Probleme beheben. Entwickler können das Update entweder über die Developer Connection oder als Over-the-Air (OTA) Update laden. Mit dem Update arbeitet Apple weiter an Verbesserungen der angekündigten Fehlerkorrekturen und Neuerungen. Die schnelle Abfolge der Updates könnte durchaus auf eine baldige Veröffentlichung hindeuten.

Trackbacks

Flo's Weblog | Apple News and more... am : Apple lässt iOS 5.0.1 durch betroffene User testen

Vorschau anzeigen
Nachdem die Akkuprobleme unter iOS 5 und diverse Fehler in der Software von Apple eingestanden und bereits zwei Betaversionen von iOS 5.0.1 an Entwickler verteilt wurden, geht Apple nun offenbar noch einen Schritt weiter und lässt das Update laut 9to5Mac

Flo's Weblog | Apple News and more... am : Trotz iOS 5.0.1: Akkuprobleme bleiben bestehen

Vorschau anzeigen
Es war die große Hoffnung von vielen enttäuschten Benutzern, die ihr Gerät auf iOS 5.0 aktualisiert und anschließend mit Problemen bei der Akkulaufzeit hatten. Zwei Betaversionen des für die Behebung gedachten iOS 5.0.1 hatte Apple an die Entwickler verte

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nils am :

hey flo dein blog ist super und danke für die 2te beta. (du hast einen kleinen schreibfehler in der 2ten zeile)

iSynTom am :

Wow, Apple geht ja mal ab wie Schmidts Katze :) weiter so!

@android-Lager: habt ihr auch so schnell beb fehlerbewegungsupdate? :D

Kersten Kraake am :

Bei iTunes ist ios5 nicht einwandfrei. Tausendmal musste ich es herunterladen, weil "fortfahren" drauf stand. Bin hilflos. Weiß Jemand davon?

Hannes am :

na hoffentlich funzt iOS 5.0.1 dann auch gescheit auf dem iPad erste generation, bis jetzt kann ich nur vorinstallierte apple apps starten und sonst keine andere app, nach anklicken blinkt kurz der bildschirm weiß auf dann wieder Homescreen, in der Multitasking leiste sind die apps aber drin jedoch lassen sie sich auch von dort nicht starten, schade! naja solang safari funzt wart ich halt ab ;)

Diro74 am :

nabend,
mir kommt es leider auch so vor, daß iOS 4 irgendwie "runder" lief. Glaube aber das es mit dem nächsten Update besser wird.
Ps: großes Lob für diesen tollen Blog,danke Flo.

AlexA am :

Ich hoffe dass mit dem Echo auch beseitig wird.

Quax am :

@ Hannes
das war bei meinem iPad auch so.
Hab dann das ganze iOS 5
Update nochmal gemacht und danach war alles in Ordnung.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen