Skip to content

Neue iPhone FW mit Kontaktsuche

Lange haben iPhone Nutzer darauf gewartet, nun ist es anscheinend endlich soweit. Die neuste Betaversion der iPhone Firmware 2.0 mit der Buildnummer 5A240d, die letzte Nacht an Entwickler verteilt wurde, enthält endlich eine Suchfunktion innerhalb der gespeicherten Kontakte. Damit ist es nun auch in umfangreicheren Adressbüchern möglich, schnell zu dem gewünschten Kontakt zu gelangen. Hier ein Screenshot der neuen Funktion aus dem iPhone Simulator:

Trackbacks

Flo's Weblog am : iPhone Kontaktgruppen mit Outlook

Vorschau anzeigen
So lange die iPhone Software 2.0 und damit auch die Suche innerhalb von Kontakten noch auf sich warten lässt, kann man sich neben der Buchstabenleiste auf der rechten Seite auch noch mit der Gruppierung von Kontakten behelfen, um das Adressbuch ein weni

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

Geht jetzt eigentlich auch MMS? Einmal im Monat schickt mir meine Frau ein Foto unseres Nachwuchses - soll Sie damit jetzt aufhören, nur weil Amerikaner diese Funktion nicht kennen?

Flo am :

Sehr gutes Argument! :-) Ich fürchte nur, dass sich die Amerikaner davon leider nicht beeinflussen lassen werden. Im Moment ist ein solches Feature jedenfalls noch nicht vorgesehen. Ich setze aber durchaus einiges an Hoffnung in die ab Juni erscheinenden Programme. Für gehackte iPhones gibt es bereits eine MMS-Anwendung. Die Wahrscheinlichkeit ist also recht groß, dass es so etwas dann auch "legal" geben wird. Es stellt sich dann lediglich noch die Frage, wie die Abrechnung über T-Mobile dann laufen wird.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen