Neues iPhone SE dürfte wohl im April auf den Markt kommen
Der Display-Analyst Ross Young bringt sich in letzter Zeit auch immer mehr in Sachen Apple-Gerüchte in Stellung. Allerdings ist Young in der Szene dermaßen anerkannt, dass man seinen Worten durchaus lauschen und ihnen auch ein gewisses Gewicht beimessen darf. Schon länger wurde spekuliert, dass Apple auf dem erwarteten Frühjahrs-Event irgendwann im Zeitraum März/April eine neue Generation des iPhone SE inkl. Unterstützung für 5G-Mobilfunknetze vorstellen wird. Young hat hierzu nun seine Informationen aus der Zuliefererkette Apples geteilt. Diese deuten auf einen Verkaufsstart im April hin. So soll die Massenproduktion im März anlaufen, was einer Wiederholung aus dem Jahr 2020 gleich käme, als Apple das letzte iPhone SE vorstellte.
Apple 5G SE model starting panel production this month. Phone production likely from March. This means a launch is likely for 2H April/early May with shipments from late April or early May.
— Ross Young (@DSCCRoss) January 19, 2022
Neben der 5G-Konnektivität ist auch ein aktueller A15 Bionic Chip im Inneren des neuen Gerät zu erwarten. Äußerlich hingegen dürfte es beim aktuellen Design inkl. 4,7"-Display und Homebutton mit Touch ID bleiben.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Keine Ver\344nderung ?
Frank am :
Kauf dir einen Fotoapparat! Manchmal glaube ich das hier nicht!