Skip to content

Beats Fit Pro lassen sich ab dem 24. Januar in Deutschland vorbestellen

In den USA sind die Beats Fit Pro bereits seit Anfang November erhältlich und auch in China können sie bereits seit Dezember erworben werden. Nun hat Apple auch angekündigt, die mit den AirPods Pro vergleichbaren Sport-Kopfhörer auf den Rest der Welt loszulassen. Sie werden sich demnach auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 24. Januar vorbestellen lassen, ab dem 28. Januar gehen sie dann offiziell in den Verkauf und werden dann auch an die ersten Frühbesteller ausgeliefert. Der Preis beläuft sich hierzulande auf € 229,95 und man hat die Wahl zwischen den Farben Stone Purple, Sage Gray, White und Black. Im deutschen Apple Online Store sind sie bereits gelistet.

Wie bereits am Namen abzulesen, richten sich die neuen In-Ear Kopfhörer vor allem an den Sport-und Fitnessmarkt und sind nach IPX4-Rating gegen Schweiß und Spritzwasser geschützt. Sie verfügen über flexible Wingtips für einen sicheren Sitz im Ohr, eine aktive Geräuschunterdrückung samt Transparenzmodus, einen Adaptive EQ,  Unterstützung für Apples 3D Audio und einen H1-Chip für "Hey Siri" und eine schnelle Kopplung mit einem iOS-Gerät. 

Die Wiedergabezeit mit einer Akkuladung gibt Apple bei aktivierter Geräuschunterdrückung oder im Transparenzmodus mit bis zu sechs Stunden an. Deaktiviert man die Funktionen, erhält man eine zusätzliche Stunde Wiedergabezeit. Selbstverständlich verfügen auch die Beats Fit Pro über ein Ladecase, welches (voll aufgeladen) Saft für weitere 21 Stunden bereithält.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frederik am :

Wie soll denn die Soundqualit\344t im Vergleich zu den AirPods Pro sein? \ud83d\ude0a

David am :

@Flo kleiner Fehler im Text, 6h Plus 18 weitere durchs Ladecase, nicht 21.

SamSeaborn am :

Kann man damit auch schwimmen gehen? Ich suche seit langen Ohrh\366rer, die schwimmtauglich sind. Das von JBL so beworbene Produkt eignet sich auf jeden Fall nicht daf\374r. Sobald du den Kopf kurz unter Wasser hast, bricht Bluetooth n\344mlich ab. Apple w\374rde daf\374r sicherlich einen Buffer einbauen

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen