Skip to content

Für die guten Vorsätze: Apple startet 2022 mit neuer Apple Watch Challenge

Apple wird auch das kommende Jahr wieder wieder mit seiner traditionellen "Ring in the New Year" Apple Watch Challenge beginnen. Die Gelegenheit schlechthin also, gute Vorsätze in Sachen mehr Bewegung und Fitness in die Tat umzusetzen. In der Challenge geht es darum, sieben Tage am Stück alle drei Ringe der Fitness-App zu schließen. Sie läuft vom 01. Januar bis zum 31. Januar 2022. Selbstverständlich wird man auch bei dieser Challenge wieder mit exklusiven Badges und Stickern für iMessage und FaceTime belohnt. Die Kollegen von MacRumors können diese sogar schon präsentieren. Eine Benachrichtigung zu der Challenge dürfte kurz vor ihrem Start auch auf der Apple Watch auftauchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jason am :

Diese Challenge ist ok, aber insgesamt sind die Challenges f\374rn Arsch und nicht erreichbar. Habe es versucht, mal ein Jahr lang alle Monatsherausforderungen zu erreichen, aber diese schaukeln sich gegenseitig so hoch, dass sie nicht mehr erreichbar sind. Beispiel: Erst muss man eine bestimmte Anzahl an Kilometer zur\374cklegen. Ok, kein Problem. Im n\344chsten Monat dann eine bestimmte Anzahl an Trainingsminuten, die nat\374rlich die Trainingsminuten des vorangegangenen Monats ber\374cksichtigen und eine Erh\366hung verlangen. Und im n\344chsten Monat drauf sind es dann eine bestimmte Anzahl an Kalorien, die man erreichen muss, die nat\374rlich auch die Kalorien des Vormonats ber\374cksichtigen. Das schaukelt sich dann so hoch, dass man quasi den ganzen Tag trainieren m\374sste, um die Ziele zu erreichen.

Sepp am :

Profis fangen mit geringer Leistung an und legen dann zu - so schaut es dann aus als ob sie sich m\344chtig gesteigert h\344tten und sind die Kings.

Ist auch bei den Profisellern so.
Wer Vollgas gibt, kann nie im Leben die Unternehmensziele erreichen.

Hatte einen Bekannten, der mit der Chefsekret\344rin besser \344hh bekannt war.
Wusste ganz genau die Limits und war immer eine Spur dr\374ber.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen