Skip to content

Apple Music Voice-Abonnement ab sofort buchbar

Mit der heute Abend veröffentlichten finalen Version von iOS 15.2 kann nun auch das auf dem Mac-Event im Oktober angekündigte Voice-Abonnement für Apple Music gebucht werden. Hierbei handelt es sich bekanntermaßen um eine günstigere Variante von Apple Music, die sich bereits für nur € 4,99 pro Monat abonnieren lässt, dafür dann aber nur den sprachgesteuerten Zugriff auf die Inhalte von Apples Musik-Streamingdienst zulässt. Somit tauchen diese Inhalte nicht in der Musik-App auf dem Mac oder dem iPhone auf, weswegen sich das Abonnement am ehesten an Nutzer eines HomePod oder HomePod mini richtet. Eine Zusammenfassung der am häufigsten gestellten Fragen zum Apple Music Voice-Abonnement habe ich hier zusammengestellt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rolf am :

Klingt f\374r mich, dass das im Porsche mit den Voice-Abo dann nicht funktioniert, weil Drittger\344t? Obwohl das original von Apple ist?

\uf8ff am :

..funktioniert mit SIRI ! - also sowohl im Porsche, als auch im Dacia\ud83d\ude09

Rolf am :

Wait! I\u2019m Porsche geht das nativ, d.h. ohne iPhone und damit auch \374ber das Datenvolumen des Fahrzeugs.

\uf8ff am :

..wobei..
Wer Porsche f\344hrt, kann sich doch das regul\344re \uf8ffMusic Abo leisten.. - funktioniert also nicht im Porsche, sondern nur im Dacia\ud83e\udd23

Rolf am :

Nee, ich bin einer der Porschefahrer, der seinen Lebenstraum lange angespart hat und nicht mal eben von der Kaffeekasse bezahlt hat. F\374r mich macht das noch einen Unterschied.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen