Apple veröffentlicht iOS 15.1.1
Apple hat am heutigen Abend eine kleine Aktualisierung für iOS 15.1 veröffentlicht. Die Neue Version 15.1.1 kommt knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von iOS 15.1 und bringt keine neuen Funktionen, dafür aber eine willkommende Fehlerkorrektur mit. Den Releasenotes zufolge behebt das Update ein Problem, durch das in vereinzelten Fällen Anrufe auf einem iPhone 12 oder iPhone 13 abrupt abbrechen konnten. Die Aktualisierung kann wie gewohnt direkt auf dem iPhone über den Menüpunkt Softwareaktualisierung in den Einstellungen geladen und installiert werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Max am :
Eine habe ich bis heute aber noch nicht begriffen, wenn mir beim programmieren so ein schwerwiegender Fehler passieren w\374rde, das ein Telefon beim telefonieren abbricht, w\374rde ich achtkantig \374berall rausfliegen.
Die machen nun eine Alpha Phase, einen Betatest und niemanden f\344llt auf dass das Telefon am Telefon nicht richtig fu ktioniert? ?
WGS am :
Wenn Dein Unternehmen die Billionen-Grenze \374berschritten hat, macht es nur noch \u201cKunstfehler\u201d.
Ganz selten fliegt man bei solchen Fehlern irgendwohin, wo es weh tut.
Anonym am :
SOE am :
Und weil das Unternehmen - wir erinnern uns - finanziell am Abgrund steht, müssen Updates rausgehauen werden, um irgendwie die Aktionäre bei Laune zu halten. Keine Zeit für Revision und Nacharbeit.
Irgendwie so muss es doch sein? Schließlich war dieser Bug bereits aus der BETA-Phase bekannt. Also mal wieder nicht so selten, wie es Apple aus rechtlichen Gründen darstellt.
Markus am :
thales am :
MaxD am :
\ud83d\ude0e am :
Alex am :
freakthemighty am :
Holger am :
Vinz am :
Stephan am :
Genau mein Humor
Aber bei Apple ist das nat\374rlich was ganz anderes \ud83d\ude09
Anonym am :