Nach "Jelly Scrolling": iPad mini Nutzer berichten von weiteren Problemen mit dem Display
Bei seiner Vorstellung war das neugestaltete iPad mini der sechsten Generation neben dem iPhone 13 der große Star auf Apples September-Event. Inzwischen mehren sich allerdings kritische Stimmen ob der Qualität des neuen Geräts. Nachdem Apple das sogenannte "Jelly Scrolling" als normales Verhalten von LCD-Displays bezeichnete und die Reparaturspezialisten von iFixit dies mit der Position des Display-Controllers erklärten, bahnt sich nun das nächste Problem an. Eine wachsende Zahl von Nutzern beschwert sich inzwischen auf Reddit, dass sie mit Verzerrungen udn Versetzungen auf dem 8,3" Liquid Retina LCD Display ihres iPad mini zu kämpfen hätten. Auch hier tritt das Problem wie auch beim "Jelly Scrolling" vor allem bei Toucheingaben im Hochkantmodus auf. Noch schlimmer wird es, wenn man das Gerät im Darkmode betreibt und etwas fester als normal auf das Display drückt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Scuruba am :
SOE am :
Toni am :
Marko am :
Nordrocker am :
das habe ich auch gedacht und vor 3,5 Monaten ein MBP M1 gekauft. Seitdem habe ich nur noch Probleme mit dem Teil und zus\344tzlich mit dem Sync \374ber alle Ger\344te.
Wird Zeit das die neuen Macs komme und mindesten nen Tausender mehr kosten damit ich endlich wieder Premium Produkte bei Apple kaufen kann die keine Probleme machen. \ud83e\udd23\ud83d\ude02\ud83e\udd23
drno am :