Fotos sollen erstmals Apple Watch Series 7 in freier Wildbahn zeigen
Die zuletzt aufgekommenen Gerüchte zum angeblich in der kommenden Woche anstehenden Vorbestellstart für die Apple Watch Series 7 erhalten neue Nahrung. So haben die Kollegen von MacRumors Fotos zugespielt bekommen, auf denen das neue Modell der Apple Watch erstmals in freier Wildbahn, also nicht auf von Apple produzierten Fotos zu sehen sein soll. Bei der Quelle soll es sich um den anonymen Mitarbeiter eines Mobilfunkanbieters handeln, bei dem man die neue Watch testen sollte, ehe sie später in diesem Herbst in den Verkauf geht.
Während frühe Gerüchte zur Series 7 besagt hatten, dass das neue Gehäuse deutlich kantiger werden sollte, war im Endeffekt genau das Gegenteil der Fall. Apple hat die Kanten weiter abgerundet, wodurch sich das Display nun um sie herumbiegen und größer werden konnte. Genau dies ist auf den Bildern auch zu sehen. Darüber hinaus hat Apple die Series 7 mit eiem verbesserten IP6X-rating versehen, ansonsten aber keine größeren Änderungen gegenüber der Vorgänger-Generation vorgenommen. Zuletzt hieß es, der Vorbestellstart für die diesjährige Apple Watch Generation könnte am kommenden Freitag erfolgen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
SOE am :
Die Person hat noch eine Series 0 (also die allererste Watch). Auf der anderen Seite ist das etwas größere Display natürlich ein Kaufargument.
Was sagt ihr dazu? Preislich werden die sich wohl nicht viel tun, oder?
Toni am :
Dubedabedej am :
BLV am :
Franko am :
Bogs am :
fabelti am :