
Eine große Überraschung ist das aktuelle Auftauchen von diversen Einzelbauteilen des kommenden iPhone kurz vor seiner vermeintlichen Vorstellung nicht. Aber immerhin lassen sie so manchen Rückschluss auf das zu, was man sich von der kommenden Generation des Apple-Smartphones erwarten darf. Auf der Webseite eines
Online-Händlers haben die Kollegen von
MacRumors nun weitere dieser Teile entdeckt, darunter Akku, Kamera und den Kopfhörer-Anschluss. Sollten sich die Teile als echt herausstellen, liefern sie interessante Hinweise auf die kommende Generation. Demnach verändert sich die Größe des Akkus offenbar nicht, was darauf hindeuten könnte, dass sich auch nicht viel am Formfaktor des Geräts ändern wird. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde zudem über einen doppelten LED-Blitz für eine bessere Foto-Qualität spekuliert. Dem widersprechen die nun gefundenen Bauteile jedoch. Diese besitzen nach wie vor den gewohnten einfachen LED-Blitz. Grundsätzlich ist jedoch eine gewisse Skepsis beim Auftauchen von Bauteilen unveröffentlichter Produkte geboten. Der zeitliche Zusammenhang ist jedoch ebenso passend, wie ein Großteil der technischen Angaben zu den Teilen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
htomas am :
Und die foto qualität ist doch ziemlich gut für ein smartphone!
aipfel am :
eins ist mir noch aufgefallen! Die angeblichen Kopfhörerbuchsen sind an dem 'einsteckloch' komplett gerade abgeschlossen, was darauf schließen lässt das das Gehäuse des neuen iPhones wie das iPhone 4 an den Seiten gerade sein muss! Im gegensatz dazu sind die Buchsen vom iPad 2 oder vom 3G[s] abgeschrägt... oder gibt es einen haken an der doch so einfach klingenden Theorie?
Flo am :