Apple spendet für die Betroffenen von Hurricane Ida
Die meisten werden es aus der Presse bereits erfahren haben, dass der US-Bundesstaat Louisiana dieser Tage mal wieder von einem Hurricane heimgesucht wurde, der nicht nur erneut diverse Todesofer und Verletzte gefordet, sondern auch jede Menge Menschen ihr Dach über dem Kopf gekostet und diverse Zerstörungen angerichtet hat. Genau 16 Jahre nach dem verheerenden Hurricane Katrina ist Ida nun der zweitstärkste Hurricane, der den Bundesstaat trifft. Wie bereits des Öfteren in der Vergangenheit, hat Apple CEO Tim Cook auch bei dieser Naturkatastrophe auf Twitter angekündigt, dass sein Unternehmen eine größere Spende für die Betroffenen und die örtlich tätigen Hilfsorganisationen tätigen wird, ohne dabei einen konkreten Betrag zu nennen.
Our thoughts are with everyone in Hurricane Ida’s path, especially those sheltering in Louisiana, and we’re grateful for the first responders who are helping keep communities safe. Apple will be donating to relief and recovery efforts on the ground.
— Tim Cook (@tim_cook) August 30, 2021
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
seat-fan am :
itsme am :
Ob das grunds\344tzlich eine positivere Reputation f\366rdert oder nicht, ist mir vollkommen egal, weil es mit der Sache nichts zu tun hat. Das Geld hilft dort, wo Hilfe notwendig ist. Und das reicht. Wer hinter welchem Euro steht, ist unerheblich.
itsme am :
Hans Wurscht am :