Zweite Staffel vor der Tür: Apple Stores verteilen Sticker-Heftchen zu "Ted Lasso"
Dass sich "Ted Lasso" als echter Glücksgriff für Apple TV+ erwiesen hat, dürfte inzwischen bekannt sein. Am kommenden Freitag steht nun die Premiere der zweiten Staffel der Erfolgsserie auf der Agenda und Apple wird nicht müde, den Hype darum kräftig anzuheizen. Nicht nur lassen sich inzwischen verschiedene Merchandise-Artikel zu "Ted Lasso" erwerben, auch in den eigenen Ladengschäften rührt Apple kräftig die Werbetrommel und verteilt kleine Heftchen mit Stickern an seine Kunden. Darin findet man laut Berichten auf Twitter vier Sticker von Ted Lasso als Memoji, sowie einen kleinen Werbetext und einen QR-Code, der den Empfänger des Heftchens beim Abfotografieren direkt in die Applt TV App befördert. Es ist unklar, ob die Sticker in allen Apple Retail Stores ausgegeben werden. Klar ist hingegen, dass die Vorfreude auf kommenden Freitag steigt.
Apple giving Ted Lasso Memoji stickers pic.twitter.com/PHfyBitLWP
— Gui Schmitt (@guischmitt) July 17, 2021
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mr-Fly am :
Lanpak91 am :