"Ted Lasso": Neuer Trailer zur zweiten Staffel, Merchandising-Verkaufsstart und Peabody Award
Ich habe es bereits mehrfach betont, dass aus meiner Sicht alleine schon die Comedy-Serie "Ted Lasso" ein Grund wäre, ein kostenpflichtiges Apple TV+ Abonnement abzuschließen. Es gab schon lange keine Serie mehr, die mich so gut unterhalten hat. Anlässlich des heutigen Events und der darauf erfolgten Präsentation des neuen Apple TV 4K hat Apple nun auch einen neuen Trailer für die kommende zweite Staffel der Hit-Serie veröffentlicht. Darin wird die Story rund um den stets positiven und liebenswerten Football-Coach, der sich als Trainer im britischen Fußball versucht weitererzählt. Veröffentlicht hat den Trailer Brett Goldstein, der in der Serie als Roy Kent zu sehen ist, auf Twitter. Die zweite Staffel von Ted Lasso wird ab dem 23. Juli auf Apple TV+ zu sehen sein.
July 23rd... The Greyhounds are back...#tedlasso pic.twitter.com/RCP4foji4u
— Brett Goldstein (@brettgoldstein) June 21, 2021
Unterdessen sind inzwischen die ersten Produkte aus den angekündigten Fanartikeln zur Serie, darunter Tassen, T-Shirts, Trikots und mehr in den USA erhältlich. Dort können sie über den Warner Brothers Shop erworben werden, wo auch Merchandising zu Serien wie "The Games of Thrones", "Friends" oder "Tom and Jerry" verkauft wird.
Und noch eine Meldung zur vielleicht besten Serie auf Apple TV+ gibt es heute zu vermelden: "Ted Lasso" konnte sich nämlich einen Peabody Award für das Storytelling einheimsen. Virtuell überreicht wurde der Preis von Comedy-Star Will Ferrell.
In a heartwarming moment this morning, Will Ferrell presented the Peabody Award to Jason Sudekis, accepting on behalf of ‘Ted Lasso’.
— Lights, Camera, Pod (@LightsCameraPod) June 21, 2021
“We hope that we can all put a little of this Ted Lasso vibe in our everyday lives.” - @jasonsudeikis
pic.twitter.com/g2TOaWJ5qA
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Nonanet am :