Skip to content

Apple bewirbt in neuem Werbespot die Kernfunktionen der AirPods Pro

Nach dem neuen Haltbarkeits-Werbespot zum iPhone 12 vom Wochenende hat Apple noch einmal mit einem weiteren Clip nachgelegt, in dessen Zentrum dieses Mal die AirPods Pro stehen. Unter dem Titel "Jump" werden dabei auf kreative Art und Weise vor allem das Pro-Feature Active Noise Cancellation und der damit verbundene Transparenzmodus beworben. Dabei sieht man einen jungen Mann, wie er zum Song "Fallin' Apart" von Young Franco durch eien Stadt läuft und dabei mit den AisPods Pro in den Ohren verschiedene Gelegenheiten zum Seilspringen nutzt. Dementsprechend lautet die zugehörige Tagline: "Turn the world into your playground with ?AirPods Pro?."



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen