Skip to content

Weiterer Bericht erwartet Verbesserungen bei der Kamera des iPhone 13

Bei Apple-Gerüchten ist es oftmals so, dass sie immer wahrscheinlicher werden, je öfter sie im Internet von verschiedenen Quellen veröffentlicht werden. Sollte sich das auch beim aktuellen Thema bestätigen, dürfen wir inzwischen mit großer Wahrscheinlichkeit Verbesserungen bei der Kamera des iPhone 13 erwarten. So wurde in den vergangenen Wochen bereits mehrfach und aus verschiedenen Quellen berichtet, dass Apple dem Ultraweitwinkelobjektiv der Kamera iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max eine größere ƒ/1.8 Blende spendieren wird. In die Riege dieser Quellen reiht sich nun auch die DigiTimes ein, die ihrerseits entsprechende Informationen aus Apples Zuliefererkette erhalten haben will. Zudem soll auch dieses Objektiv künftig mit der optischen Sensor-Shift Bildstabilisierung ausgestattet sein und zudem über einen Autofokus verfügen. Viele Quellen, dasselbe Gerücht - die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen wird, steigt also.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hartmut am :

Ich verstehe nicht, was an dem Weitwinkel die gr\366\337ere Blende f\374r Verbesserung bringen sollte. Ein Tele mit vern\374nftiger Brennweite w\374rde Sinn machen!

Matte am :

Weniger rauschen durch mehr Licht?! Das ist bei den kleinen Sensoren immer eine willkommene Verbesserung. \ud83e\udd37\ud83c\udffb\u200d\u2642\ufe0f

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen