Skip to content

Apple spendet für die Betroffenen der aktuellen Winterstürme in Texas

Die meisten werden es aus der Presse bereits erfahren haben, dass in Texas derzeit ungewöhnlich heftige Winterstürme wüten. Die starken Stürme mit Schneefall und eisigen Temperaturen haben den Gouverneur von Texas dazu veranlasst, den Notstand für seinen Bundesstaat auszurufen. Die ungewöhnliche Wetterlage hat bereits zu mehreren Todesfällen geführt, weil Menschen teils auf der Straße aber auch in ihren Häusern erfroren sind. Die örtlichen Energieversorger sind großflächig nicht mehr in der Lage, den Strombedarf der Bevölkerung zu decken. Teilweise gibt es durch den Ausfall von Strom und Pumpen nicht mal mehr sicheres Trinkwasser Wie bereits des Öfteren in der Vergangenheit, hat Apple CEO auch bei dieser Naturkatastrophe auf Twitter angekündigt, eine größere Spende für die Betroffenen zu tätigen, ohne dabei einen konkreten Betrag zu nennen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy am :

Es trifft leider so h\344ufig die falschen...

Wildberry am :

Inwiefern? Die b\366sen Texaner in USA machen doch mit ihrem \326l unser Klima kaputt! \ud83d\ude1c

Und Trumpi hats nicht getroffen, obwohl er Corona leugnet und alles kaputt macht...

Thomas Speck am :

Evtl. merken die Texaner jetzt mal, dass sie mit ihrer maroden Stromversorgung ein ernsthaftes Problem haben. Das w\344re in Europa undenkbar, da die Netze
miteinander gekoppelt sind und kaum ein Europ\344er mit Strom heizt, da dies bei den Strompreisen kaum finanziell darstellbar ist.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen