Skip to content

Apple-Aktie eröffnet mit neuem Allzeit-Hoch

Auch zum Ende des Jahres kennt die Apple-Aktie nur einen Weg: Nach oben. So hat das Wertpapier heute in den USA mit 138,05 US-Dollar und damit einem neuen Allzeit-Hoch eröffnet. Der vorherige Höchstwert datierte von Anfang September mit damals 137,59 Dollar. Damit hat sich die Apple-Aktie seit ihrem Tiefstand von 57,02 Dollar Ende März dieses Jahres um knapp 150% gesteigert. Auch hierdurch zeigt sich einmal mehr, dass Apple wohl als einer der Gewinner der Corona-Krise gelten darf, auch wenn es eine solche Bezeichnung eigentlich gar nicht geben dürfte. Vor allem die große Nachfrage nach iPhones, Macs und iPads für das Home-Office und das Home-Schooling haben zu jeder Menge positiven Apple-Zahlen geführt. (via MacRumors)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alex am :

Gef\344llt mir sehr. \ud83d\ude0e\ud83d\udc4d

Rolf am :

Ich bin auch zufriedener Apple-Aktiennutzer seit 60\u20ac (vor Split).

Ralf am :

Steigen die Aktien im Wert, oder verliert der Dollar an Wert? \ud83e\udd14 Inzwischen empfehlen Hedgefonds Manager einen kleinen Teil in Bitcoin anzulegen. Wie seht ihr das?

Expee am :

Beides. Die Inflation wird die kommenden Jahre wirklich sp\374rbar steigen. Cash is trash. Was man stattdessen macht, muss jeder selber wissen. Sachwerte sind nicht die schlechteste Idee. BTC ist angesichts des massiven Wandels bei professionellen Anlegern sicher keine dumme Idee. Seit 2017 hat sich einiges getan. Sechsstellige Kurse sind keine Utopie.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen