Vorstellung des iPhone 13 soll 2021 wieder im gewohnten September erfolgen
Eines vorweg: Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt deutlich zu früh ist, einen Ausblick auf irgendwelche Apple-Termin im kommenden Jahr zu wagen. Da es aber der anerkannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo ist, der dies anders sieht (via MacRumors), möchte ich seine Informationen an dieser Stelle zumindest kurz weiterreichen. Während die diesjährige iPhone-Generation bekanntermaßen aufgrund der Corona-Pandemie um ca. einen Monat später als aus den vergangenen Jahren gewohnt vorgestellt wurde, soll sich dies im kommenden Jahr laut Kuo nicht wiederholen. Zumindest Stand jetzt soll die Massenproduktion des "iPhone 13" mit seinem neuen A15-Chip wieder zum gewohnten Zyklus zurückkehren, so dass die Präsentation im kommenden Jahr wieder im gewohnten September erfolgen soll.
Noch einmal: Machen wir uns nichts vor. Bis die Massenproduktion des iPhone 13 zum gewohnten Zeitpunkt im Sommer beginnen soll, kann noch eine Menge geschehen. Insofern spiegeln die Aussagen von Kuo wohl nur den aktuellen Plan wider. Ob es wirklich so kommen wird, kann in diesen besonderen Zeiten wohl niemand genau sagen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Markus am :
Ich kann mich der \u201eneuen Normalit\344t\u201c nicht wirklich anfreunden und freue mich schon wieder auf die guten, alten Zeiten.
Bleibt alle gesund und nehmt das, was andere schreiben nicht alles f\374r bare M\374nze. \ud83d\ude09
Markus am :
PS: Das Zeug, das ich nehme, gibt es nirgendwo zu kaufen. Fragt mich erst gar nicht. \ud83e\udd2a
Jochen am :