Skip to content

iOS/iPadOS 14.3 und watchOS 7.2 kommen inkl. Apple Fitness+ wohl noch in diesem Jahr

iOS/iPadOS 14.3 und watchOS 7.2 liegen inzwischen in der zweiten Betaversion vor. Und auch wenn aktuell noch unklar ist, wann genau Apple die finale Version für alle Nutzer bereitstellen wird, sieht es so aus, als wäre dies noch im laufenden Jahr der Fall. So berichtet ein Leser im MacRumors-Forum, dass die aktuelle watchOS-Beta einen Splashscreen enthält, auf dem Apples neuer Dienst namens Fitness+ als Teil der Neuerungen in dem Update angekündigt wird. Auf der Präsentation des Dienstes während der Vorstellung der Apple Watch Series 6 hatte Apple angekündigt, dass der Dienst noch in diesem Jahr starten wird. Aktuell wird erwartet, dass dementsprechend iOS 14.3 und watchOS 7.2 Anfang Dezember gemeinsam mit Fitness+ (vorerst nur in den USA) zur Verfügung stehen wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym am :

Gehts eigentlich anderen auch noch so, dass sie die Kalorien-Zahl als Zieleingabe wenig hilfreich finden und lieber Distanzen h\344tten? Ich mein, was n\374tzt es mir, wenn ich wei\337, dass ich noch 50 Kalorien verbrennen sollte, um mein Tagesziel zu erreichen? Damit kann ich \374berhaupt nichts anfangen.

Fitch am :

Mir gehts genauso. Die Series 6 ist meine erste Apple Watch und ich war davon ausgegangen, dass statt Kalorien eher Schrittziele erfasst werden oder zumindest eingestellt werden k\366nnen. War das schon immer so oder ist das eine Neuerung bei WatchOS 7?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen