Skip to content

Beats startet neue Kampagne zur Feier der afroamerikanischen Musik und Kultur

Wie geht es mit Apples Beats-Tochter weiter? Diese Frage stellt sich schon seit einiger Zeit. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man inzwischen mit der AirPods-Linie auch unter der eigenen Marke Kopfhörer auf den Markt bringt, die offenbar in Kürze auch noch durch eine Over-Ear-Variante ergänzt werden sollen. Dies hält Beats aber nicht davon ab, eine neue Kampagne samt Kurzfilm zu starten, mit der man vor allem der afroamerikanischen Kultur Tribut zollt und dabei natürlich auch die zugehörige Musik feiert.

Im Zentrum steht dabei der Kurzfilm mit dem Titel "You Love Me", der nun auf Apple Music und auf YouTube verfügbar ist. Teil der Kampagne sind auch verschiedene Prominente und Sportler. Auch die neuen kabellosen Beats Flex Kopfhörer werden bei dieser Gelegenheit beworben. Eine spezielle "You Love Me" auf Apple Music rundet die Kampagne für den Moment ab.



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen