AirPods Studio sollen nun angeblich erst im März 2021 vorgestellt werden
Der Leaker Jon Prosser hat sich in diesem Jahr einen absoluten Namen in der Apple-Szene gemacht. Und das, obwohl er mit seinen Vorhersagen mal mehr, mal weniger treffsicher ist. Nachdem er gestern bereits von größeren Produktionsproblemen bei den AirPods Studio, den ersten Over-Ear Kopfhörern, die Apple nicht unter der Beats-Marke herausbringen wird, berichtet hat, legt er nun noch einmal nach und meldet, dass die Kopfhörer aufgrund dieser Probleme offenbar nicht vor März 2021 zu erwarten seien. Dafür soll Apple extra ein eigenes (erneut virtuelles) Event planen, auf dem die AirPods Studio dann als "Headliner" vorgestellt werden sollen. Prosser geht sogar soweit, den 16. März als Datum zu nennen. Spätestens hier sollte man allerdings ein wenig skeptisch werden wenn man bedenkt, dass dieser Termin noch fünf Monate in der Zukunft liegt.
Okay, how about “One More Thing” ?
— Jon Prosser (@jon_prosser) October 16, 2020
After this November ARM Mac event, the next Apple Event (currently a digital event) will happen on Tuesday, March 16, 2021 ????
Event headliner will be AirPods Studio (B515) https://t.co/UxqQr6je1c pic.twitter.com/oCxVhg3owb
Ein Apple-Event im März ist indes nichts ungewöhnliches, hat man in diesem Monat in den vergangenen Jahren bereits mehrfach neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählten vor allem neue iPads oder neue Versionen des iPhone SE. Laut Prosser sollen dann auch auf dem Event im März 2021 neben den AirPods Studio auch noch weitere Produkte vorgestellt werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
SOE am :
Ok, bedingt durch die Pandemie und das ganze HomeOffice konnte Apple dieses Jahr seine Geheimhaltung vergessen. War nicht aufrechtzuerhalten. Aber Posser scheint einige Kontakte aufgebaut zu haben, die direkt in das HQ reichen und nicht nur (wie bei dem Typen, dessen Namen mit K beginnt) in einen Teil der Produktionskette.
Macht zwar die Spannung kaputt, aber irgendwie liest man die Leaks dann doch mit Begierde und regt sich danach darüber auf, dass diese existieren.