Skip to content

Los geht's: Apple Store geht kurz vor Beginn der heutigen Vorbestellungen vom Netz

Wie angekündigt wird Apple heute ab 14:00 Uhr deutscher Zeit Vorbestellungen für das iPhone 12 mini, für das iPhone 12 Pro Max und den HomePod mini über seinen Online Store entgegennehmen. Seit wenigen Minuten ist dieser nun vom Netz gegangen und Apple pflegt im Hintergrund die neuen Produkte ein. Für die ganz Eiligen noch kurz zwei Tipps: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Apple Store vor allem in den ersten Minuten förmlich von Frühbestellern überrant wird und die Seiten deswegen teilweise nicht zu erreichen sind oder nur sehr langsam laden. Unter Umständen hat man bei einer Bestellung über die Apple Store App (kostenlos im AppStore) hier mehr Erfolg. Dies war zumindest bei den vergangenen Verkaufsstarts oftmals der Fall.

Möchte man sein Gerät tatsächlich zum frühstmöglichen Zeitpunkt geliefert bekommen, empfiehlt es sich zudem, eventuell benötigtes Zubehör (Schutzhüllen, MagSafe-Ladegerät, etc.) in einer separaten Bestellung aufzugeben, um die Hauptbestellung nicht unter Umständen hierdurch zu verzögern. Gleiches gilt auch für gleichzeitige Bestellungen von iPhone und HomePod mini, die man ebenfalls besser aufsplitten sollte.

Neben Apple werden wohl auch die deutschen Mobilfunkanbieter ab heute Vorbestellungen für die neuen iPhones entgegennehmen. Diese dürften erfahrungsgemäß sogar einen Tick früher damit starten als Apple. Frohes Bestellen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank am :

Ich hoffe das die IPhone mit der h\366heren Speicherkapazit\344t schneller zu bekommen sind . Und das auch alle auf die kleineren Speicherkapazit\344ten st\374rzen werden .

FonMan am :

Ich bestell das mit 1 TB RAM

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen