Apples neue AirPods Studio könnten erst Anfang November erscheinen
Apples diesjähriges iPhone-Event am kommenden Dienstag rückt langsam aber sicher näher. Neben den neuen iPhones wurde in den vergangenen Wochen auch immer wieder darüber spekuliert, dass Apple auf dem Event auch seine ersten Over-Ear Kopfhörer außerhalb der Beats-Marke vorstellen könnte. Die offenbar auf den Namen "AirPods Studio" hörenden Headphones könnten sich nun jedoch ein paar Wochen nach hinten verschieben, wie der bekannte Leaker Jon Prosser vermeldet. Demnach soll eine erste Charge der Kopfhörer die Massenproduktion am 20. Oktober verlassen, was einen Verkaufsstart zu Beginn des Novembers bedeuten würde. Selbstverständlich könnte Apple die AirPods Studio damit noch immer am kommenden Dienstag präsentieren - nur dann eben mit einer Markteinführung ein paar Wochen später.
Ebenfalls möglich sei laut Prosser aber auch, dass Apple die Kopfhörer später im Monat mit einer Pressemitteilung einführt. Dies würde ich allerdings für unwahrscheinlich halten, da es sich um ein komplett neues Produkt handet, dem Apple sicherlich ein paar Minuten Bühnenzeit spendieren möchte. Die dritte Möglichkeit wäre ein weiteres Event, welches ohnehin noch für die Präsentation des ersten Apple Silicon Macs gehandelt wird.
This leaves it open for announcement during the October 13th iPhone event.
— Jon Prosser (@jon_prosser) October 7, 2020
It could also be possible that they’re released via press release at the end of this month.
Or pushed to the November event.
Personally, I don’t know which route they’ll take for sure.
Die Vorbereitungen für den Verkaufsstart der AirPods Studio hat Apple bekanntermaßen bereits begonnen und verkauft seit Anfang der Woche keine Lautsprecher und Kopfhörer von Drittanbietern mehr in seinem Online Store und in seinen Ladengeschäften.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
holgi am :