Skip to content

Apple TV+: Drei neue Dokumentationen starten noch in diesem Jahr

Nach wie vor ist die Menge der Inhalte von Apple TV+ sicherlich ausbaufähig. Apple ist allerdings tatsächlich bemüht, diese weiter auszubauen. So hat das Unternehmen heute angekündigt, dass in diesem Hebrst drei neue Dokumentationen auf seinem Streamingdienst zur Verfügung stehen werden. Dabei handelt es sich einerseits um "Tiny World", wo es um die kleinsten Kreaturen auf unserem Planet gehen wird. Die insgesamt sechs Folgen werden ab dem 02. Oktober verfügbar sein und dann im Originalton vom Schauspieler Paul Rudd vertont.

Am 13. November folgt dann mit "Becoming You" eine Dokumentation, in der die ersten 2.000 Tage im Leben eines Menschen begleitet werden, um darzustellen, wie diese ihren Charakter bilden. Gezeigt werden dabei 100 Kinder aus der ganzen Welt, von Nepal über Japan bis nach Borneo, wie sie nach und nach lernen, zu denken, zu sprechen und sich zu entwickeln. Auch hier wird es sechs Episoden geben, die allesamt von Beginn an zur Verfügung stehen werden.

Die dritte neue Dokureihe startet schließlich am 04. Dezember und trägt den Titel "Earth at Night in Color". Auch hier ist der Name natürlich Programm und die sechs auf allen Kontinenten gedrehten Episoden der Reihe zeigen dank modernster Kamera-Technologien das Leben von verschiedenen wilden Tieren in der Nacht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Waukel am :

Cool, cool und cool. Freue mich drauf

ms am :

Die letzten zwei gibt es sehr \344hnlich schon bei Netflix. Beide \374brigens sehr sehenswert!

iMerkopf am :

Ich kenne nur die letzte, aber die ist der Wahnsinn!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen