Offenbar Design-Skizze des iPhone 5 aufgetaucht
Erneut aus Fernost schwappen Gerüchte zum iPhone 5 zu uns herüber. Die bereits mehrfach treffsicher in Erscheinung getretene Webseite iDealsChina
ist offenbar an Design-Skizzen zur nächsten Generation von Apples Mobiltelefon gelangt. Auffällig ist dabei zunächst die Ähnlichkeit zum aktuellen Design des iPhone 4. Sollten sich die Skizzen als echt erweisen, wird Apple das Design also offenbar nicht grundlegend verändern. Ähnlich ging man beim Wechsel vom iPhone 3G zum iPhone 3G[s] vor, als man lediglich die inneren Komponenten deutlich aufwertete. Auf den Skizzen ist außerdem zu erkennen, dass sich das Display bis zum Rand des Geräts erstreckt, was Gerüchte von Ende Februar stützt, als eine vermeintliche Front des iPhone 5 auftauchte. Ob dadurch das Display größer, oder das gesamte Gerät schmaler wird, ist aktuell unklar. Design-Skizzen werden bereits im Vorfeld eines Verkaufsstarts an Hüllen-Hersteller ausgegeben, damit diese ihre Produkte zeitnah in den Handel bringen können. Allerdings führten nicht alle gezeigten Hüllen für vermeintliche Apple-Produkte in der Vergangenheit auch tatsächlich zu einem solchen Gerät. Grundsätzlich erscheinen die momentanen Vermutungen aber durchaus plausibel. (via Macrumors)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Dimzh96 am :
ysf38 am :
Achim am :
Dimzh96 am :
Yannick am :
Lukas am :
Dieses Loch war auch schon bei der weissen Variante des iphones zu sehen, dass Steve letzen Sommer auf der Keynote gezeigt hatte. Die schwarze Version besaß dieses jedoch nicht.
Lux am :
Archetim am :
Zum Display: Wenn es so käme, tippe ich auf eine Verschmälerung des Gehäuses, nicht auf eine Vergrößerung des Displays. Jedes Größermachen versaut den Retina-Effekt, wenn die Auflösung gleich bleibt. Das wird Apple nicht wollen.
manuel17485 am :
Grüße
Manuel