Disney+ weiter auf dem Vormarsch: "Hamilton" ein Erfolg, "Die Eiskönigin 2" neu verfügbar
Mit seinem Streamingdienst Disney+ hat der Micky Maus Konzern einen echten Volltreffer gelandet. Sowohl die Abonnentenzahlen, als auch die Zufriedenheit der Nutzer und das direkt vom Start weg zur Verfügung stehende Angebot wissen komplett zu überzeugen. Noch dazu kommen Monat für Monat auch spannende Neuzugänge hinzu. Einen weiteren Volltreffer konnte man beispielsweise mit der Musical-Verfilmung "Hamilton" landen, wie Disney CEO Bob Chapek jetzt gegenüber den Kollegen von The Verge erklärte. Vor allem konnte man mit dem Inhalt auch eine neue Zielgruppe ansprechen und auf diese Weise neue Abonnenten gewinnen:
"That particular audience was very important for Disney Plus because it represented a tangent of an audience that we don’t necessarily get that often on Disney Plus. A great percentage of the new viewers that came into Disney Plus, and there were a lot of them, were a different target audience, a different demographic than what we normally get. That was nice to see."
Die eher klassische Zielgruppe spricht man hingegen wohl mit dem Animationsfilm "Die Eiskönigin 2" ansprechen, der seit gestern von Disney+ Abonnenten kostenlos gestreamt werden kann. Wer bislang noch nicht bei Disney+ eingestiegen ist, kann dies über den folgenden Link tun: Disney+
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
LeonR am :
Anonym am :
Peter Hans am :
Expee am :
Andi am :