Skip to content

Fragwürdiges Gerücht: Apple soll "Steve Jobs Heritage" Edition der "Apple Glass" planen

Und gleich nochmal "Apple Glass". Erneut ist es der in den letzten Wochen zu einiger Bekanntheit gelangte Leaker Jon Prosser, der dieses Mal ein recht merkwürdiges (und teilweise auch als fragwürdig betrachtetes) Gerücht in Umlauf bringt. Demnach soll Apple an einer sogenannten "Steve Jobs Heritage" Edition der "Apple Glass" arbeiten, die an die ikonischen runden Gläser der Brillen angelehnt sein soll, die der legendäre Apple-Gründer Steve Jobs stets trug. Dies erklärte Prosser in der aktuellen Folge des Cultcast-Podcast der Kollegen von Cult of Mac.

Laut Prosser wird Apple die Special Edition der "Apple Glass" auf dieselbe Art und Weise positionieren, wie man es einst mit der mehrere tausend Dollar teuren Gold-Edition der Apple Watch versucht hatte. Man wolle auf diese Weise eine Art Tribut an den Visionär und langjährigen CEO des Unternehmens setzen. Weitere Details zu den verwendeten Materialien oder zum Preis der "Steve Jobs Heritage" Edition vermag Prosser allerdings noch nicht zu nennen.

Allerdings befindet sich das von Prosser in Umlauf gebrachte Gerücht bereits heftig in der Kritik. Der in der Apple-Welt exzellent vernetzte Kollege Mark Gurman von Bloomberg schoss auf Twitter zurück und bezeichnete die Meldung von Prosser als "complete fiction".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Jedes Ger\374cht ist fragw\374rdig!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen