Apple TV+: "Desperate Housewives" Produzentin mit exklusivem Zweijahres-Deal
Die inhaltliche Lücke zu den anderen Video-Streaminganbietern um Netflix, Amazon oder Disney+ ist für Apple TV+ nach wie vor groß. Selbstverständlich arbeitet man bei Apple aber mit Hochdruck daran, diese Lücke nach und nach zu schließen. Hierfür hat man nun laut Deadline einen Zweijahresvertrag mit der Drehbuchautorin und Produzentin Annie Weisman geschlossen, deren bekannteste Arbeit sicherlich "Desperate Housewives" gewesen sein dürfte. Zudem war sie bei Apple TV+ auch schon für die demnächst startende Serie "Physical" verantwortlich. In den kommenden zwei Jahren soll Weisman nun weitere exklusive Inhalte für Apple TV+ entwickeln. Damit gesellt sich die Produzentin zu weiteren, inzwischen exklusiv für Apple tätigen Kreativköpfen, wie Alfonso Cuaron, Jason Katims, Lee Eisenberg, Justin Lin und vielen mehr.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
WGS am :
klecks am :
Spa\337bremse am :
vielleicht bin ich mittlerweile zu alt oder zu verw\366hnt von Amazon, aber kann mir bitte jemand den Sinn dieses Abos erkl\344ren ?
Ich habe es jetzt nachdem es immer wieder als Hinwei\337 erschienen ist abgeschlossen......und siehe da....... es kostet trotzdem alles Geld !!!
Was soll das ? Ich schlie\337e ein Abo ab, zahle monatlich daf\374r und zahl dann nochmal f\374r Filme und Serien die schon hundertmal im Fernsehen durchgekaut wurden ??? Versteht mich nicht falsch, das ein gerade im Kino pr\344sentierter Film jetzt nicht ohne Zuzahlung angeboten werden kann sehe ich schon ein, aber hier soll ich ja f\374r alles zahlen.... trotz Abos ? Also wenn mir jemand erkl\344ren kann was das Abo bringt w\344re ich dankbar.