Skip to content

Apple veröffentlicht iOS/iPadOS 13.4.1

Apple hat am heutigen Abend, nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Version 13.4, ein weiteres Update auf iOS/iPadOS 13.4.1 veröffentlicht. Wie man schon an der Versionsnummer ablesen kann, handelt es sich hierbei um ein reines Bugfix-Update, welches sich um zwei Probleme kümmert, die seit der Veröffentlichung der letzten Version aufgetaucht sind. Zum einen handelt es sich dabei um einen Fehler, durch den es nicht möglich war, ein FaceTime-Gespräch von einem Gerät mit iOS/iPadOS 13.4 mit einem Gerät unter iOS 9.3.6 und älter oder OS X El Capitan 10.11.6 und älter zu führen. Zudem konnte auch ein Problem im Zusammenhang mit den Einstellungen auftreten, durch das es teilweise nicht möglich war, Bluetooth über das Quick-Actions Menü auf dem Homescreen zu aktivieren oder deaktivieren.

Das Update kann ab sofort auf allen von iOS 13 unterstützten Geräten geladen und installiert werden. Parallel befindet sich spannenderweise nach wie vor die iOS/iPadOS-Version 13.4.5 in der Betaphase und wird von Entwicklern auf Herz und Nieren getestet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MaxD am :

Wurde endlich der Schei** mit der Platzverschwendung oben im Kontrollzentrum behoben? Oder zeigt Apple erneut seine Unf\344higkeit?

MaxD am :

Gerade aktualisiert. Unf\344higkeit Apples noch vorhanden.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen