Kein Apple-Event im Februar? [UPDATE]

Last but not least wäre da noch der berühmte "Linkin Park Incident". Der Frontman der Band schrieb in seinem Blog etwas von einem mysteriösen Apple-Event bei dem die Band auftreten würde. Dies wurde von vielen Gerüchteseiten in Verbindung mit dem für den 26.02. vorgesehenen Event gebracht. Doch auch dies erwies sich als Luftblase. Statt bei einem geheimen Apple-Event spielte die Kapelle am vergangenen Mittwoch lediglich einen für iTunes vorgesehenen Gig im Apple SoHo Store in New York.
Zudem sind in der letzten Woche Screenshots der iPhone Hacker-Webseite Tiny Code aufgetaucht, auf denen eine neue iPhone Firmware 1.1.4 gesichtet wurde. Diese befand sich zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch im alpha-Status und damit an und für sich weit von einer Veröffentlichung entfernt.
Somit ist es möglich, dass Apple das SDK sehr wohl im Februar herausgibt. Aber eben nur an die Personen, für die es gedacht ist: Die Entwickler. Von einer Veröffentlichung von ersten Anwendungen war schließlich seitens Apple offiziell nie die Rede. Und somit muss man sich eigentlich auch nicht wundern, wenn es eben kein Event in der kommenden Woche geben wird... Auch wenn ich mich ganz heimlich schon drauf gefreut habe.
UPDATE: BusinessWeek gibt an erfahren zu haben, dass sich das iPhone SDK um 1-3 Wochen verspäten könnte. Eine Ankündigung seitens Apple in welche Richtung auch immer soll Anfang der kommenden Woche erfolgen. (via fscklog)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
jamun am :
Flo am :