Apple könnte kommende Woche ein neues MacBook Air auf den Markt bringen
Spätestens seit Apple heute bekanntgegeben hat, dass die WWDC in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich online stattfinden wird ist auch klar, dass es nicht das von verschiedenen Seiten erwartete März-Event geben wird. Stattdessen werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass Apple seine nächsten Produktvorstellungen einigermaßen wenig glamurös per Pressemitteilung vornehmen wird. Die erste solche Produktvorstellung könnte uns dabei evtl. bereits in der kommenden Woche ins Haus stehen.
So berichten die Kollegen von MacRumors heute Abend, dass man im vergangenen Jahr einen anonymen Tipp erhalten habe, wonach Apple neue iPads, iMacs und einen neuen iPod innerhalb von drei aufeinanderfolgenden Tagen auf den Markt bringen würde, was sich dann (mit Ausnahme des neuen iPods) auch bewahrheitet hat. Statt dess iPods hat man aber immerhin neue AirPods vorgestellt, weswegen es sich durchaus um eine Verwechslung aufgrund des ähnlichen Namens gehandelt haben könnte.
Von derselben Quelle hat man nun die Information erhalten, dass Apple in der kommenden Woche neue Modelle des MacBook Air auf den Markt bringen wird. Weitere Details liegen zwar nicht vor, aber es ist durchaus denkbar, dass Apple dem neuen Modell neben neuen Innereien auch das bereits beim 16" MacBook Pro erfolgreich eingeführte Magic Keyboard spendieren wird. Zumindest für den Fall, dass sich die Meldung bewahrheitet und die neuen Modelle auch tatsächlich erscheinen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt