Fotos zeigen mutmaßliche Hüllen für kommendes iPad Pro mit quadratischer Kameraausparung
Wie so oft im Vorfeld einer erwarteten Produktvorstellung von Apple, tauchen inzwischen auch für die für kommenden Monat erwarteten neuen Modelle des iPad Pro nun die ersten Hüllen auf, die entweder einen Ausblick auf die zu erwartenden Neuerungen geben oder sich schlicht an dem orientieren, was derzeit in der Gerüchteküche gehandelt wird. Da die unten zu sehenden Bilder von Schutzhüllen für das neue iPad Pro jedoch immerhin aus dem berufenen Munde des in der Regel gut informierten Leakers Ben Geskin stammen, wollen wir sie zumindest nicht gänzlich außer Acht lassen.
2020 iPad Pro case pic.twitter.com/KblaE2M6Kt
— Ben Geskin (@BenGeskin) February 24, 2020
Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert, dass das neue iPad Pro auf der Rückseite mit demselben Triple-Lens Kamera-Setup bestückt sein wird, wie das iPhone 11 Pro. Dies legt nun auch die quadratische Aussparung auf der Rückseite der gesichteten Hüllen nahe, wenngleich Apple in derselben Aussparung auch eine Dual-Lens Kamera unterbringen könnte, wie man es auch beim iPhone 11 getan hat. Dazu findet man die bereits bekannten Aussparungen für die verschiedenen Mikrofone, die Buttons und den USB-C Anschluss. Ohnehin wird mit Ausnahme des neuen Kamera-Setups ein weitestgehend identisches Design wie beim aktuellen iPad Pro erwartet.
Der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hatte bereits verkündet, dass die neueste iPad Pro Generation mit verbessertem Face ID, einem A14X-Chip und möglicherweise einer 3D-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein wird. Sollte alles glatt laufen, könnte Apple ein Event Ende März veranstalten, auf dem dann neben dem ebenfalls erwarteten "iPhone SE 2" auch die neuen iPads und weitere Neuerungen präsentiert werden könnten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Rolf am :
Stephan M. am :
Trotzdem bin und bleibe ich ein gro\337er Fan...
Anonym am :