Skip to content

Apple CEO Tim Cook trifft sich mit US Präsident Donald Trump beim Weltwirtschaftsforum

Nachdem Apple CEO sich erst kürzlich im irischen Dublin aufhielt, um einen Preis für das langjährige Engagement seines Unternehmens in dem Land entgegenzunehmen, ging es direkt weiter in die Schweiz, wo aktuell das Weltwirtschaftsforum abgehalten wird. Dort wohnte er einem Frühstück mit US Präsident Donald Trump bei, wie Bloomberg berichtet. Gemeinsam mit IBM CEO Ginni Rometty hat er dabei den US Präsidenten über aktuelle Entwicklungen in der Bildung informiert. Konkrete Inhalte zu dem Treffen sind ebenso wenig bekannt, wie die Themen, die Cook bei einem Treffen mit den Ministerpräsidenten von Finnland, Spanien und Kroatien angeschnitten hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Blueberry am :

Das war dann aber ein sp\344tes Fr\374hst\374ck. Trump ist gestern erst kurz vor 10 Uhr in Davos eingetroffen* und dann direkt zur Er\366ffnungsrede gegangen ist. Oder haben die beiden heute Morgen zusammen gefr\374hst\374ckt? Dann w\344rs wiederum sehr fr\374h gewesen (der Artikel ist um 6:34 Uhr erschienen).
BTW: Das WEF interessiert hier nur am Rande. Das einzig m\374hsame ist der erh\366hte Flugl\344rm hier in der Ferienregion.
*Quelle: SRF1, Tagesschau Hauptausgabe vom 21.1.20 um 19:30 Uhr
Sch\366ne Gr\374sse aus Graub\374nden

Klecks am :

Bildung f\374r Trump w\344re w\374nschenswert

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen