Samsung kündigt Event zur Vorstellung seines nächsten iPhone-Konkurrenten an
Während Apple seine neuen Flaggschiff-iPhones traditionell im Herbst des Jahres vorstellt, zieht der große Konkurrent Samsung ebenso traditionell im Februar nach. So hat der Hersteller die Pressevertreter nun zum entsprechenden Event am 11. Februar in San Francisco eingeladen, welches auch auf der Samsung Webseite live gestreamt wird. Die auf dem Event erwarteten neuen Smartphones werden dann direkt gegen Apples iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max antreten. Erwartet werden dabei mindestens drei neue Galaxy S11 Smartphones. Gehandelt wird daber auch ein neues Klapp-Smartphone, welches optisch an das legendäre Motorola Razr erinnern soll.
Für das Design der neuen Flaggschiff-Smartphones wird eine ähnliche Optik erwartet wie beim Galaxy Note 10. Dabei verzichtete Samsung auf einen Notch wie beim iPhone und brachte die Frontkamera stattdessen in einem kleinen runden Loch am oberen Rand des Displays unter. Die Displaydiagonalen sollen bei 6,4", 6,7" und 6,9" liegen. Zudem soll das Galaxy S11 über vier Kameraobjektive auf der Rückseite mit einer Auflösung von 108 Megapixeln und einem fünffachen optischen Zoom, Unterstützung von 5G, einen 5.000 mAh Akku und Gesichtserkennung verfügen. Die Leaker von @OnLeaks und CashKaro haben auf Basis ihrer Informationen das unten zu sehende Rendering des Galaxy S11 erstellt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ich am :
Anonymous am :
Anonym am :
Oli am :
Chefkoch am :
Andi am :
Gammelt euch doch in nem Samsung Blog rum und lobt die tollen Ger\344te anstatt hier gegen die Konkurrenz zu schie\337en nach dem Motto - Hauptsache dagegen gewettert.
Nachbau. Blabla. BlubBlub. Technisch sind alle auf dem selben Niveau. Optisch auch irgendwo. Eher Geschmacksache. Eher eine Frage der Strategie wann zeitlich welches Feature in welchem Ger\344t verf\374gbar ist.
Betriebssystem Apple allerdings Konkurrenzlos. Samsung bestimmt tolle Ger\344te wenn es nicht mit diesem Geschw\374r von Android befallen w\344re.
Anonym am :
Sven am :
Peter am :
Valerie am :